Zupfkuchen Muffins
Die sehen ja lecker aus
Ok. Anstatt zu heulen, frage ich nach dem Rezept. Und hoffe dass es nicht zu schwer ist.
Du nimmst einen großen zupfkuchen und zupfst ihn klein
Gleich zupf ich an dir rum!/
Das wars wert!
Danke. ^^ Die kommen auf Feten bisher immer gut an.
@Nightingale_85
Schwer finde ich die nicht. Für Backanfänger, denke ich, sind die ganz gut geeignet. Hier das Rezept. Viel Spaß!
Edit: Zucker- und Quarkmenge geändert. Wer auf süß steht, beide Zuckerangaben auf jeweils 100 g ändern. Quark von 200 g auf 250 g erhöht, da dies eines handelsüblichen Quarkbecher entspricht.
Info an die AT-Böhnchen Quark = Topfen. ^^
Das Wort hab ich ewig nicht mehr gehört/gelesen
Das geht tatsächlich.
Hmm … Etwas altmodisch oder?
Oh, ich merke gerade, dass ich heute mit deutlich weniger Zucker gebacken habe. Ich werde den Beitrag gleich editieren.
Die Muffins habe ich für meine Lieblingskollegin gebacken. Da meine Nichte heute kurz vorbeischaute, habe ich an der Rezeptur ein wenig geschraubt. Schmeckt trotzdem super. Sogar besser, da ich ultrasüßes Gebäck eh nicht so sehr mag.
Altmodisch kommt irgendwann wieder, also müssen wir nur alle älter werden, um irgendwann selbst wieder in Mode zu sein :fashion:
Uuuund abgespeichert
Heute hat mein Vater ein traditionelles türkisches Essen gemacht.
Iskender
knusprige Brotstücke mit erhitzen butter und einer speziell-würzigen tomatensauce.
danach kommt das Dönerfleisch wo die Tomatensauce auch draufgetan wird.
drüber dann Petersilie und Chilipfeffer und daneben yogurt.
Paar gegrillte Tomaten und Paprika oder Chilischoten.
Das sieht super lecker aus!!!
Das sieht absolut fantastisch aus.
Das Füllen ist nicht so schwierig ich würde eher jemand empfehlen, der die Blätter machen kann
Hab mal ne Freundin während dem Ramadan besucht und wurde zum Essen an dem Abend eingeladen. Die Mama hat so viele fantastische Speisen daher gezaubert. Das war alles super lecker