Der Essen-Thread III

Dies habe ich in meiner Umgebung ein Glück noch nicht gesehen. ^^ Ich knabber die nur zu Hause.

4 „Gefällt mir“

Und wo spuckst du die Hülsen dann aus ? :expressionless: In ne Tüte oder in ne Schüssel ?

Junge die isst man mit :man_shrugging:

Ich habe noch nie welche gegessen :man_shrugging: Ich seh die immer nur von Leuten auf riesigen Bergen ausgerotzt auf der Straße.

Ausspucken mach ich sowieso nicht. :sweat_smile:

Ich mache das so: Ich schütte mir die Kerne in eine kleine Schüssel. An sich nur, damit ich nicht zuuu viel auf einmal esse. Ich höre sonst nicht mehr auf … ^^

Altes Zeitungspapier oder Küchenpapier lege ich neben die Schüssel.

Ich knack die Hülse auf, zieh mir den Kern mit den Zähnen raus, Kern auffuttern, trockene Hülse auf
das Zeitungspapier legen.

So lange wiederholen bis die Schüssel leer ist.

Eventuell noch mal Nachschlag holen … Nach der Knabberei das Papier mit dem gesammelten Haufen an Hülsen einwickeln und entsorgen. Tadaa ~ :blush:

3 „Gefällt mir“

Dumme Frage, aber was isn das? :ugly: Mandarinen und schokostreusel, ist mir klar. Aber der rest?
Cornflakes mit milch? Milchreis? gequetschte Weizenkörner gekocht in Milch? :thinking:

Einfach nur Milch?! Holzleim?!?!

Na hoffentlich musst du da nicht niesen, während du so die Kerne isst :ugly:

Kefir Orangen Brauner Zucker Schoko Streusel

1 „Gefällt mir“

Der Teller war etwas groß, ist mir aber erst so richtig aufgefallen, als ich das Bild angeschaut hatte beim Essen :sweat_smile:
Bao Buna, einmal herzhaft gefüllt (mit eingelegten Chinakohl, Karotte, Ingwer, Zwiebel und Knoblauch, mit Sojacreme und Röstzwiebeln) und einmal. Süß (Frischkäse mit Himbeermarmelade

9 „Gefällt mir“

Bevor ich Deinen Text laß, hab ich die Dinger auf deinem Teller für sehr blasse Brötchen gehalten :smiley: Ich hoffe es hat Dir gemundet.

Wieso? :thinking:

ja wenn die schalen auf dem tuch liegen und du niesen musst… dann hauts ja alles weg :ugly:

oder klebst du die schalen auf dem tuch fest? :thinking:

Ach, so meinst du das! :smile: Ich würde in eine andere Richtung niesen bzw. in die Armbeuge. ^^

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Das passt absolut :smile:

2 „Gefällt mir“

Zweierlei Fleisch, gebackenen Spargel und Salat :beangasm:

18 „Gefällt mir“

Und brot^^

3 „Gefällt mir“

Ja gut, das sowieso zum Aufdippen der Bratensoße.

4 „Gefällt mir“

Und Nordlurch!

Nein, ich bin weder gut essbar (vermutlich sogar sehr scheußlich schmeckend) und auch nicht auf dem Bild zu sehen.

1 „Gefällt mir“