Nom Nom Nom
Des macht mich gerade extrem an!
Komm rüber, ich hab noch so nen Block
Aber des nächstes Mal servierst des net auf nem Geschirrtuch . Des darf nur Midgar mit seiner Zelda Decke.
Die musst in dem feuchten Geschirrtuch machen, damit die diese feuchte Konsistenz bekommen. Dadurch werden die erst so richtig geil!
Des hab ich noch nie gehört, hmm klingt interessant , erzähl mir mehr.
Du bist ja n Fuchs
Schinken: Zuerst bestreichst du das Brot mit viel Majo, dann kommt ne Schicht Mozzarella, dann Schinken, etwas Basilikum und dann drauf noch ein bestrichenes Brot. (Am besten das eigene Tramezzinibrot) Das stapelst du, wickelst es in ein feuchtes Tuch und dann für 1-2h in den Kühlschrank
Das mit Ei läuft ähnlich, nur statt Majo nimmst ein Majo-Ei-Gemisch und statt Schinken und Mozzarella grünen Salat.
Edit: hab die Paradeiser (Tomaten) vergessen, die kommen auch in beide rein.
Is da der Rand abgeschnitten?
das ist ja mega geil
Eine Perversion des Lebens!
Eigentlich mag ich ja den Rand von den meisten Brotsorten, aber bei diesem Essen ist der Rand eher kontraproduktiv. Ich würd auch eher empfehlen, so ein eher feinporiges Weißbrot zu nehmen, wenn man das nachmachen will. Mit Toastbrot schmeckts z.B nicht so gut.
Die so d wirklich mega geil. Haben wir ne zeitlang zum Angeln immer als Vesper dabei gehabt, des war iwie 10 x geiler dann!
Nutella schmeckt auf dem Brot ultimativ geil.
Spargel und Kartoffel
Leider kein Schinken weil unser Metzger im Urlaub ist
Und wir ziehen seit Anfang des Jahres durch nur Fleisch oder Wurst vom Metzger zu essen.
(Andere Metzger im Ort sind keine Option)
Die Menge an Hollandaise ist okay. Links auf die Kartoffeln würde ich noch was machen, aber passt schon.
Zitronenkuchen am Wochenende machen?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Wieso nur am Wochenende