Der Essen-Thread III

Was ist das? Es schaut famos aus. Stelle mir eine Puddingcreme in Pfannkuchen vor

Nicht ganz. Das ist Topfenstrudel (Topfen=Quark), allerdings hab ich zu viel Puddingpulver reingetan, dass die Topfencreme puddingmäßig geworden ist :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

FTFY :blush:

1 „Gefällt mir“

Milchreis oder Grießbrei gabs als ich ein Kind war ganz oft, auch immer mit Zucker und Zimt. Hab ich irgendwie beides seitdem nie wieder gegessen.

Na das solltest du ändern!

2 „Gefällt mir“

Milchreis warm oder kalt? :male_detective:

Warm. Ganz klar!

3 „Gefällt mir“

Kalt. Definitiv!

Chinesisch :beangasm:

26 „Gefällt mir“


Blumenkohlauflauf.

Leider hab ich keine kleinere Form weshalb die Käseschicht und der Auflauf an sich sehr dünn geworden ist. Generell ist mir das auch zu wenig Blumenkohl für die Sauce. Vielleicht hab ich unterschätzt wieviel da beim schneiden noch weg fällt. Und etwas geschmacksarm ist es auch, müsste stärker gewürzt sein und irgendwas müsste da noch dazu. Naja, kann nicht immer hinhauen. :grin:

Edit: WTF? Warum dreht das Forum das Bild um 180 grad? Nein, das ist nicht so klebrig dass es an der Decke hält. :smile:

13 „Gefällt mir“

Und am Kopf stehts auch :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich kann nichts machen. Hab es auf dem Handy gedreht und da ist es dann auch so hier. Seltsam.

1 „Gefällt mir“

Spider-Blumenkohl :spider_web::spider:

4 „Gefällt mir“

Beides natürlich!

1 „Gefällt mir“

Heute abend gab es lecker Döner.
und ich hatte einen rollo.
gibt es glaube ich nur in bremen.
ist wie ein dürüm, nur aber, dass es mit Käse in den ofen getan wird.

17 „Gefällt mir“

Das klingt ja traumhaft :beanfeels:
Fehlt nur noch die Sauce Hollandaise dazu :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob so viel Geilheit in Deutschland legal wäre. :heart_eyes:

Für sowas werde ich gerne bestraft :smiley: (Wenn es auch nur auf die Hüften geht :grimacing:)

2 „Gefällt mir“

hat der Dönerladen auch wenn man es sich wünscht :wink:

1 „Gefällt mir“

Wer wünscht sich sowas nicht? :thinking: