Der Essen-Thread III

Zweitbester Kuchen der Welt!

Aber hoffentlich ohne Rosinen!? :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Also wenn schon in verkleinerter Form :thinking: Also ganze Rosinen sind nicht drin. Mich stören Rosinen aber auch nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man sieht die zerkleinerten Rosinen doch

1 „Gefällt mir“

Und so wird aus dem zweitbesten Kuchen der Welt der zweitschlechteste Kuchen der Welt. :beansad:

Sie verlassen sofort diesen Thread! :beanwat:

Und kommen erst wieder wenn Sie 1kg Mohnmasse mit zerkleinerten Rosinen gegessen haben :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Es gibt Leute die Mohnkuchen mit Rosinen machen? :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Auf Nimmerwiedersehen!

Ja. Widerlich, oder? Immer so schlimm wenn man sich beim Bäcker ein schönes Stück Mohnstreusel gönnt und dann nimmt man den ersten Bissen und dann ist da ne vergammelte Traube drin. :beansad:

In diesem Zusammenhang total urgh, ja. Aber einzeln oder im Studentenfutter sind Rosinen okay.

Ich muss den Hass, dem hier Rosinen ausgesetzt sind, leider unterstützen. Ich will mein Geld wieder zurück :beanwat:

:slightly_smiling_face:/:moneybag:
(Aber keinem verraten, dann kann ich das absetzen. :shushing_face: )

Finanzamt ist informiert! :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich mag Rosinen in meinem Kuchen :beanomg:

4 „Gefällt mir“

happy golden triangle noises :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Pizza Hawaii?

Mohnkuchen?

Mohnkuchen mit Rosinen?

6 „Gefällt mir“

Es tut uns leide ihnen zu sagen das ab jetzt hier nichts mehr posten dürfen, falscher umgang mit Lebensmittel und Verschmähung von Köstlichkeiten.

2 „Gefällt mir“

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Entschuldigung, aber welcher Barbar täte sowas??? :shocked_rikon: (Also ich mag Rosinen, aber doch bitte NIEMALS NICHT im Mohnkuchen!!!)

Ohne Rosinen in der Mohnmasse fehlt da einfach was!

3 „Gefällt mir“

Rosinen sind vom Teufel persönlich auf die Erde geschickt worden um die Geschmacksnerven zu quälen!

Ok, das ist Blasphemie! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“