Der Essen-Thread III

Klassischer Krawummelteller

Danke für den Tip @MissMarple

15 „Gefällt mir“

Der rote Faden :beanomg:

2 „Gefällt mir“

ist bestimmt so eine saure Gummischnur, er will nur nicht zugeben, dass du schon immer recht hattest und die zu allem passen :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Oder wenn man dran zieht bläst es sich zu nem Schlauchboot auf ^^

3 „Gefällt mir“

Was ist denn das alles schönes?

Falafel, Salat, Feige-Joghurt Dressing, Humus, Brot, Veganer Döner (kein Plan aus was der ist) und Hokkaido-Röllchen, die sich da irgendwo drunter versteckt haben

Edit: Halt Stop! Das gegrillte Gemüse vergessen

5 „Gefällt mir“

bin gleich da… :running_man:

18 Eier, 2 komplette fleischwürste, 2 beutel Reis und Ketchup^^

6 „Gefällt mir“

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Its to late :beanfeels:/

1 „Gefällt mir“

:beansad:

2 „Gefällt mir“

Jetzt mal Hand aufs Herz (oder den Magen), wie lange isst du davon?

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe Sonntag ist es alle ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne Mal ein Bild vom Herd und der Zubereitung.

1.: Wie groß waren die Fleischwürste? Große Ringe? Oder Bockwurst? Wie groß die Reisbeutel?
2.: Wie bekommst du all das Zeug überhaupt in die Pfanne? Die seht gar nicht so riesig aus.
3.: Wie sah der Herd aus, nachdem du fertig warst? Beim umrühren fällt doch alles raus.

2 „Gefällt mir“

Ich wär so sehr für ne Kochshow mit Midgar. Würd ich jedenfalls lieber gucken als diese komische Grillshow, die sonst immer mal bei RBTV läuft.

9 „Gefällt mir“

Ich laube beim Kochinhalt würde mir ähnlich schlecht werden (sogar als Fleischesserin), aber Midi wäre sicher 100 mal sympatischer…

2 „Gefällt mir“

Ja, zumindest sind seine Kreationen kreativer :smiley: Bei der Grillshow ist gefühlt ja immer nur Fleisch auf Fleisch in Fleisch, mit Fleisch umwickelt usw. Ich find’s jedenfalls sehr pervers. Hab auch nur 2 oder 3x bewusst reingeguckt und schnell wieder weggeschaltet.

1 „Gefällt mir“

Hey, was ist mit dem Salat für die Girls? Hab lange nichts mehr gesehen, aber mich ab und an schon inspirieren lassen.

@Midgar: Wurde diesen Sommer eigentlich nicht gefastet?

1 „Gefällt mir“

Hatte er doch die letzten Wochen.

1 „Gefällt mir“

Gar nicht mitbekommen. Hab mir schon Sorgen gemacht. Dachte ich hätte hier immer mal wieder was von ihm gesehen.