Sauerkraut ist echt mein Endgegner, da drehts mir allein schon beim Geruch den Magen um
Dann darfst du nie im Winter in meinen Keller, da steht immer ein Fass voll
Eh ja, bei Österreichern in den Keller ist ja eh immer so ne Sache
Dann solltest du beim entsprechenden Format mitmachen
Bei meinem hättest wenigstens Fenster, die du aufmachen kannst
Genauso ist’s bei mir. Sobald ich es nur rieche, wird mir schlecht. Hat dann auch nicht geholfen, als meine Mutter früher immer meinte, ich würde mich ja nur anstellen und ich mir das Zeug dann trotzdem reinzwängen musste.
Sowas haben meine Eltern gottseidank nie getan, ich hab seit meiner Kindheit auch immer meine vegetarische Extrawurst (höhö) bekommen
Ich hab mal mehrere Stunden vor nem Teller gesessen weil es hieß du stehst erst auf wenn du aufgegessen hast^^
Irgendwann hat man mir den Teller weggenommen, bin dann trotzdem sitzen geblieben, bis sie gemerkt haben dass das nicht mehr funktioniert in Zukunft
- Karaage (frittiertes Hühnchen)
- Weil ich kein Küchenpapier hatte und das damit auch prima funktioniert
- Das ist eigentlich rot, keine Ahnung warum meine Handykamera daraus lila gemacht hat
Schade. Sah schön fancy aus
Legenden besagen du sitzt noch heute da und man hört in der Ferne leise einen Teller mit leckerem Essen weinen!
Die Legenden von Midgar … Ab 14.2. nur im Kino
FSK 60.
Mit Begleitung der Eltern kommt man aber auch rein wenn man jünger ist.
Man sieht das geil aus. Hatte glaub 2 Wochen keine Nudeln mehr, weil ich die reduzieren will.
Ein Leben ohne Nudeln ist möglich, aber sinnlos.
Das war auch mein Plan. Nun…
Ich krieg da so Sodbrennen, wenn ich öfter welche esse.
@Realbrainlessdude ist ja nicht so, dass ich das “freiwillig” mach, aber Sodbrennen und Kalorien sprechen dagegen. Ich könnte jeden Tag Nudeln essen und wäre dem nicht überdrüssig.
War nix leckeres, glaube Erbsen oder möhrenschrott ^^