Der Essen-Thread IV

Frühstück

8 „Gefällt mir“

Aber das Rezept bzw. die Rezepte von denen sind ziemlich cool :grin:

Wennst nen Nacho-Overload haben möchtest :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Kennt wer ein Bienenstichrezept ohne Pudding als Füllung? Also nur mit Sahne?

BwB. Bester Koch auf YT! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Knapp dahinter: Kein Stress Kochen

1 „Gefällt mir“

Sagt mir nichts. Die nächsten „Köche“ auf YT sind für mich Sturmwaffel und die Piets. :grin:

Hab ich schon vermutet, ist ein Steirer mit bisserl einem Schmäh und erklärt deppensicher.

Wo sind die Johnny’s Grillshow Fans? Keiner hier der Bacon mit Bacon ummantelt von Bacon feiert?

Er macht schon okaye Dinge. Fan bin ich nicht. :beanthinking:

Ka warum du speziell auf Pudding verzichten möchtest, aber die Oma meines Freundes macht stattdessen Paradiescreme rein. Das wird mit Sahne so steif, dass man auf andere Festiger verzichten kann.
Wenn du jetzt gleich was backen willst und keinen Pudding da hast: Pudding ist eigentlich auch nur Stärke und Aroma. Schokopudding hab ich regelmäßig mit Stärke und Kakao selbst gemischt. Wenn du Vanille in irgend einer Form da hast, könntest du das machen.

der macht auch nur noch quatsch. früher hatte der mal echt Sachen die man kochen/grillen konnte wenn die die Mengen reduziert^^

1 „Gefällt mir“

Paradiescreme geht leider ebensowenig. Gibt’s in Taiwan nicht. :beansad:

Nee der ist nicht gut :sweat_smile:

Ah, daher weht der Wind :grinning_face_with_smiling_eyes:
https://www.smarticular.net/pudding-selbst-herstellen-vegan-rezept/ aber dann müsste das hier doch gehen

Stärke kann ja bestimmt auch Reisstärke sein, oder so. Ka was es dort gibt

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt schon. Als das das erste Mal auf RBTV lief, bin ich auf die Sendung aufmerksam geworden und hab das hin und wieder gerne mal geschaut. Da waren teilweise gute Ideen bei, die man, wie du schon sagst, nur noch auf auf haushaltsübliche Mengen reduzieren musste. Nachgegrillt habe ich aber nie was davon. Höchstens mal als Inspiration genutzt, um dann ähnliche Rezepte bei ernsthaften Grill-Youtubern zu suchen.

Woher denn? :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Aus Taiwan. :hauke:

2 „Gefällt mir“

:beanwat::baguette_bread:

1 „Gefällt mir“

Warum willst du in Taiwan Bienenstich backen?