Der Essen-Thread IV

Find ich gut!
Gibts hier heute auch, wer hätt’s gedacht :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Experimentelle Erdnuss-Orangen Pfanne

9 „Gefällt mir“

Mist, hatte vergessen meine Mungobohnenkeimlinge und Bambussprossen mit reinzupacken, denkt euch die einfach dazu, hab sie jetzt nachgeschmissen :sweat_smile:

Kimchi-Eintopf mit Kartoffeln, Unmengen Knoblauch, Tofu und Reis

Eine Freundin bringt mir ab und an selbstgemachtes Kimchi vorbei und da die letzte Portion ordentlich lange reifen konnte, hab ich mal Eintopf daraus gemacht. Und es war fantastisch. :blush:

11 „Gefällt mir“

Mich gestern mal an Gyros mit Tzatziki, Fladenbrot und Pommes probiert. Freundin hat dann noch nen Salat beigesteuert und wurde in gemütlicher Vierer-Runde gegessen. War gar nicht so schlecht. :relaxed:

13 „Gefällt mir“

Ich hoffe Pommes, Gyros und Tsaziki zusammen im Fladenbrot. :beangasm:

Frühstück :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Pumpernickel mit Butter, Geflügelmortadella und Gurke.

4 „Gefällt mir“

Vorbereitet für später und warm gestellt: Kartoffel-Erbsen-Püree mit Seelachs. :cat_wow:

7 „Gefällt mir“

Der Boja macht Schweinkram :donnie:

Pulled pork Wraps :beangasm:

27 „Gefällt mir“

:beanpoggers: :beanomg: :beangasm:

Ohne Sauce?

Doch. Es ist Salatdressing und BBQ Sauce drauf

1 „Gefällt mir“

Gab heute das mit zusätzlichen Vegetarischen Mühlenfrikadellen. Große Empfehlung an alle, die auch die Lemon-Pasta gefeiert haben

11 „Gefällt mir“

Da fällt mir ein das vegane Mühlen Hack ist sehr gut.

2 „Gefällt mir“

Kann man Pulled Pork im Ofen machen oder braucht man zwingend einen Grill/Smoker?

Das kannst du im Ofen machen. Das geht ganz gut. Ich mach es aber immer im slow cooker.

Ja son Ding hab ich auch nicht. Mal sehen ob ich das in meinem komischen Ofen hinbekomme. :beanthinking:

Ich hatte nur mal das NextLevel Hack und war etwas enttäuscht. Das von Rügenwalder habe ich aber auch noch nirgendwo gesehen.