Kuchen ist so vielseitig. Da muss man doch keinen Wettbewerb draus machen.
![]()
Das ist absolut korrekt. Ich habe nur meine polemischen 5 Minuten ![]()
Veganer Leberkäse, angebratene Erbsen mit Pfeffer und Räucherpaprika und Brei aus Kartoffel, Möhre und Petersilienwurzel mit Proteinpulver und Hefeflocken, sowie Petersilie
Bin gerade bisschen am Ausprobieren, wo man überall neutrales Proteinpulver unterbringen kann.
Sie sehen eine Schale Porridge mit ca. 45g Protein ![]()
Dadrin sind: Haferflocken, Soja-Barista-Milch, Cashewkerne, braunes Mandelmus, Leinsamen, Proteinpulver, Bratapfelgewürz, etwas Quittengelee, etwas Vanillezucker und ein Apfel
Bei der ganzen Einnahme hast du nächstes Jahr nen Sixpack ![]()
Haha das wärs ja
Bauchmuskeln sind aber noch eine meiner schwächsten Muskelgruppen. Bin aber aktuell gut neim Training dabei, mit 2-4-mal die Woche Poledance, 1-2-mal Oberkörperworkout und einmal Stretching. ![]()
Kannst du dir das theoretisch nicht sogar in den Kaffee kippen ?
Wenns neutral ist kann man es doch fast überall verwenden.
Hab’s tatsächlich auch mal in Tee ausprobiert, ist dann ein bisschen wie Milchtee, aber von der Haptik nicht super angenehm, also hat sich nicht spurlos im Wasser aufgelöst. Kaffee trinke ich nicht.
Aber nur weil es „neutral“ heißt, schmeckts ja auch nicht ganz nach nichts. Es ist nur nicht gesüßt oder mit Geschmack versehen. Na ja und es ändert natürlich auch die Konsistenz etwas.
Wenn die Packung alle ist, will ich mal anderes, rein veganes Pulver ausprobieren, das mein Freund sich schon ausgeguckt hat. Vielleicht passt das dann noch besser.
War mir so, dass manche von den Pulvern nicht erhitzt werden möchten.