Der Essen-Thread IX

Doch, da solltest du auf alle Fälle einen Unterschied merken.
Das Gewürz nutze ich auch ganz gerne für Pommes

2 „Gefällt mir“

Macht auf jeden Fall einen Unterschied

2 „Gefällt mir“

Bei Pommes macht es nicht so nen Unterschied, aber wenn man Nudeln damit würzt schmecken die wie Pommes zum Beispiel.

5 „Gefällt mir“

Aber warum sollte man das wollen?

1 „Gefällt mir“

Die Dinger sind aktuell irgendwie mein Rescue-Essen, wenn mal wieder gar nix mehr geht. :face_exhaling:

10 „Gefällt mir“

Pizzas? :simonhahaa:

Flammkuchen :point_up:

2 „Gefällt mir“

Aber was ist das Orange?

Tabasco

1 „Gefällt mir“

Ich wollte unbedingt mal diese Airfryer-Pizza-Snacks ausprobieren.

Keine Überraschung dass es nicht passt, aber was nicht passt, wird passend gemacht.

Für einen herzhaften Snack nach Art einer Pizza war’s schon okay. Ich hab leider vergessen was das Ding gekostet hat. :simonhahaa: Aber ich meine, dass ich ca. 2,50 € für zwei bezahlt habe. Das geht eigentlich.

Ist natürlich keine Pizza, sondern eher so ein Oetker Bistro Baguette. Wenn ich’s damit Vergleiche finde ich’s sogar besser, weil es mehr Fläche hat.

7 „Gefällt mir“

Die finde ich ja absolut grauenhaft. Ist allerdings bestimmt 15 Jahre her, dass ich die zuletzt gegessen habe.

3 „Gefällt mir“

Die sind schon gut. Man muss nur diesen exakt einen Punkt finden zwischen Lava und noch zu kalt.

4 „Gefällt mir“

Verstehe ich. Aber das ist für mich so ein Guilty Pleasure, das 1-2 mal im Jahr einfach nötig ist.

Laut Internet hat Oetker die Dinger in den 1990ern auf den Markt gebracht. Das passt zu meiner Erinnerung. Die waren neu auf dem Markt als ich ein Kind war und daher gab’s die dann hin und wieder mal, wenn meine Eltern arbeiten waren und ich hungrig aus der Schule kam.

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Vom Auto aus mit einem Sprechapparat kommunizieren!! Zukunft!! \ :janinapog: /

1 „Gefällt mir“

2,99 hab ich bezahlt. Ich fand den Teig zu bröselig

Davon passen zwei perfekt in ein Airfryer-Fach :beangasm: Ich wette, die Airfryer wurden extra so designt

2 „Gefällt mir“

Zimtschleifenmittagspause

14 „Gefällt mir“

macht das Leben einfach besser.

8 „Gefällt mir“

Ja, die waren bzw. sind bei Aldi gerade im Angebot. Daher (und natürlich, weil ich neugierig war) hab ich das ja überhaupt mal mitgenommen.

Ich ja auch. :smiley:

1 „Gefällt mir“