Der Essen-Thread IX

9 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Hab die die Tage auch Mal getestet, ich fand vor allem die Null Zucker Version sehr meh. Erinnerte mich sehr an so billo Discounter-Eigenmarken wie River oder so. :simonugh:
Knabe Malz hingegen fand ich sehr lecker. :relieved:

Gönrgy hab ich jetzt auch ein paar Sorten probiert, die fand ich bislang alle sehr lecker. Vor allem „Arctic ice“ mit Eisbonbon-Geschmack. :smiley: superkünstlich, aber auch sehr nostalgisch. ^^

3 „Gefällt mir“

Mit meiner Mutter und Oma nochmal die letzte Chance genutzt für das Jahr und Eisbecher essen gewesen.

16 „Gefällt mir“

Nougat-

und
Schinken-Käse-

Krossäng

9 „Gefällt mir“

Quaso!

Knoblauch-Garnelen mit Nuseln und cremiger Parmesansauce :drooling_face:

11 „Gefällt mir“

Lass den Sohn meiner Tante aus dem Spiel! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

wenn da wasser mit reinkommt evtl durch Sprudelwasser ersetzen? wirkt manhcmal Wunder. oder die Masse einfach dolloer aufschlagen, bzw sachter unterheben. halt so viel Bläschen wie möglich reinbekommen und so wenig wie möglich zerstören :sweat_smile:

:pizza::cat_wow:

26 „Gefällt mir“

Die schneidet man doch nicht so :beanfeels:

Siehst doch wie ich es tue :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Ich schreib ne schlechte Bewertung auf Google.

Dann wirkst du wie ein broken hearted guy, der nicht mit einem Korb umgehen konnte

1 „Gefällt mir“

well, that escalated quickly

1 „Gefällt mir“

Käseknacker und Nuselsalat

10 „Gefällt mir“

Kartoffeln, lila und gelbe Karotten und drei kleine Karöttchen vom Balkon. Dazu Kräuterquark mit Leinöl.

Echt verrückt, wieviel intensiver die kleinen Karotten geschmeckt haben.

13 „Gefällt mir“

Der Klassiker

7 „Gefällt mir“

Kleinigkeiten einkaufen gewesen und beim auf dem Vorplatz stehenden Imbiss paar nuggies mit fritten mitgenommen

10 „Gefällt mir“