Der Essen-Thread V

Witzig ist, dir geht es vermutlich mehr um die Ananas. Mir würde das Hähnchen Sorgen machen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Das hört sich grade so an als würde ich mir jeden Dreck in den Hals schieben den ich in die Finger kriege :sweat_smile:

In der Tat :smiley:

Was aber absolut nicht der Realität entspricht. Ich achte grade bei Fleisch meistens sehr auf Qualität :sweat_smile:

Deine Beiträge hier und deine Begeisterung für Fertiggerichte à la Colin Gäbel vermitteln zumindest mir einen anderen Eindruck^^

1 „Gefällt mir“

Das macht vielleicht 10% meiner Ernährung aus.

Jetzt sag bloß nicht du hast was gegen LMG

Ich kenne ja nicht deine ganze Ernährung, sondern nur deine Beiträge hier :stuck_out_tongue:

Aber wie gesagt, mit unserer Einstellung zu Essen liegen wir eh weit auseinander, aber das ist auch nicht weiter schlimm. Kann ja jeder machen wie er will^^

Die Sendung ist witzig. Die Gerichte die dort vertestet werden sind absolut widerlich in den meisten Fällen.

3 „Gefällt mir“

Deshalb wollte ich das verzehrte Bild von mir grade Rücken :sweat_smile:

Dann iss endlich mal einen Salat :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Aber den poste ich dann nicht hier

Du wirst mich nich davon überzeugen können, dass du regelmäßig einen großen Bogen z.B. um abgepacktes Fleisch aus dem Supermarkt machst, oder eventuell mal ein Frikadellenbrötchen ablehnst :stuck_out_tongue:

Aber wie gesagt ist ja auch wurst (haha!) wir liegen da sehr weit auseinander und gut ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich schon

diese Überleitung würde präsentiert von Boja

6 „Gefällt mir“

Herausforderung angenommen!

Was nicht präsentiert wurde ist eine Beschreibung! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Die Sendung ist super, aber das Motto sollte sein „Colin isst es, damit ihr es nicht müsst.:fresskoma:

Salat :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

:nun:

:cluelesseddy:

Pott „Schleimiger Kartoffelbrei“ :teamgregor:

2 „Gefällt mir“