Witzig ist, dir geht es vermutlich mehr um die Ananas. Mir würde das Hähnchen Sorgen machen
Das hört sich grade so an als würde ich mir jeden Dreck in den Hals schieben den ich in die Finger kriege
In der Tat
Was aber absolut nicht der Realität entspricht. Ich achte grade bei Fleisch meistens sehr auf Qualität
Deine Beiträge hier und deine Begeisterung für Fertiggerichte à la Colin Gäbel vermitteln zumindest mir einen anderen Eindruck^^
Das macht vielleicht 10% meiner Ernährung aus.
Jetzt sag bloß nicht du hast was gegen LMG
Ich kenne ja nicht deine ganze Ernährung, sondern nur deine Beiträge hier
Aber wie gesagt, mit unserer Einstellung zu Essen liegen wir eh weit auseinander, aber das ist auch nicht weiter schlimm. Kann ja jeder machen wie er will^^
Die Sendung ist witzig. Die Gerichte die dort vertestet werden sind absolut widerlich in den meisten Fällen.
Deshalb wollte ich das verzehrte Bild von mir grade Rücken
Dann iss endlich mal einen Salat
Aber den poste ich dann nicht hier
Du wirst mich nich davon überzeugen können, dass du regelmäßig einen großen Bogen z.B. um abgepacktes Fleisch aus dem Supermarkt machst, oder eventuell mal ein Frikadellenbrötchen ablehnst
Aber wie gesagt ist ja auch wurst (haha!) wir liegen da sehr weit auseinander und gut ist
Herausforderung angenommen!
Was nicht präsentiert wurde ist eine Beschreibung!
Die Sendung ist super, aber das Motto sollte sein „Colin isst es, damit ihr es nicht müsst.“
Salat