Gestern gab es einen gemischten Salat, besonders waren dabei die Croutons, die mein Freund selber aus Weizenbrot-Resten gemacht hat und in 2 Varianten: Einmal mit Kräutern und einmal mit Knoblauch. Und das bisschen Parmesan von Simple V.
Dazu gab es Pommes und Falafel mit Tahin-Joghurtsauce aus selbstgemachten Tahin. (Ging ganz easy aus gerösteten Sesamkörnern und etwas Öl im Mixer.
Heute scheint Riffelpommes Tag zu sein
Hab mich heute an vegetarischen Baozi versucht.
War auch super lecker.
Der kleine hat mit seinen 14 Monaten 2 Stück verdrückt. Natürlich ohne Chilli-Dip.
ich muss mir mal wieder Milchreis machen
Aaah, das Parkdeck kenn ich doch
Sitzt du jetzt den ganzen Tag noch aus?
(ich würd übrigens gern mal bei beiden Brötchen abbeißen. Die sehen so lecker aus! )
Hab dabei cruella geschaut und gerade eben das Auto geputzt
Waren auch lecker, frisch vom Bäcker
Also so könnt ich mir meine Arbeit auch vorstellen.
Dein Auto ist wirklich GPS überwacht oder nur per simkarte ?
Mein Vater war ganz froh, dass wir hier im Funkloch sind und er zumindest hier und zu den Nachbarorten am Wochenende mit dem Geschäftsbus fahren konnte (um kleinere Reperaturen zu erledigen privat) ohne dass der chef es mitkriegt.
GPS, habs ja schon öfter vorgelegt bekommen weil ich angeblich zu schnell fahre ^^
naja gut das hast du hier ja schon oft selbst zugegeben
Ach die zwei drei Blitzer ^^
Ich dachte immer ihr müsst schnell fahren. Ich kenn auch eigentlich nur Handwerker die schnell fahren.
Ich kenne Handwerker die besonders langsam fahren. Reisezeit ist Arbeitszeit und wird vom Kunden bezahlt. Warum also hetzen und den LKW überholen?
Dann kennen wir wohl 2 verschiedene Spezien.