Der Essen-Thread V

Eine Kartoffel pro Gast :point_up: Es waren harte Zeiten für die Gastro, da müssen wir nun alle durch und den Gürtel ein wenig enger schnallen!

2 „Gefällt mir“

Sieht auch optisch schon nicht so dolle aus.

1 „Gefällt mir“

Labriges Schnitzel, weder Soße noch Pilze geil, Pommes zu wenig…Es war eine Farce.

5 „Gefällt mir“

Aber der Hunger treibts rein. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Isso.

2 „Gefällt mir“

Es war suuper lecker :beangasm:
War am Anfang etwas besorgt, dass es mir zu streng sein könnte, aber es hat find ich gar nicht streng geschmeckt. Aber war ja auch erst Stufe 1. Auf jeden Fall sehr lecker, auch die selbstgemachte Soße mit Fond war sehr gut.

Jetzt fall ich erstmal ins Fresskoma. :fresskoma:

19 „Gefällt mir“

Wenn dir auch Hirsch schmeckt dann als nächstes Wildschwein. :smiley:

Erstmal Hirsch. Ein Schritt nach dem anderen. :smiley:

Ja darum sagte ich ja „wenn es dir schmeckt“. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

echt? ich find Hirsch viel intensiver und „anders“ als es Reh oder Wildschwein im vergleich zum „normalen“ Fleisch sind^^

Das kann sein. Ich hab Wild das letzte Mal vor 20 Jahren gegessen. Bei meiner Oma. Könnt also auch so sein wie du sagtest. :sweat_smile:

Kommt auch drauf an, was für ein Wildschwein du hast. Ich ess zum Beispiel eigentlich nur junge Säue und keine Eber.

Hab einmal nen Keiler von nem Jäger bekommen. Puh hat der gebrunselt (nach Pisse gestunken).

1 „Gefällt mir“

Genau deswegen. Die sind halt oft recht streng.

Die Metzgerin meinte zu uns erst Reh, dann Hirsch dann Wildschwein. Und kenne auch Leute, denen Wildschwein zu streng gewesen ist.

6 „Gefällt mir“

Sprich komplett?

Ist ja auch die typische Hammeldiskussion.

Leider ja

Hast du den gut ausgenommen gekriegt und komplett verwerten können?