Der Essen-Thread VI

:beangasm: mjam

1 „Gefällt mir“

Dieses Walnuss-Zeug hat meine Arbeitskollegin auch mal mitgebracht. Die Konsistenz davon ist sehr irritierend irgendwie. So gummiartig fest und super süß :ugly:
Meins wars leider nicht

Edit: Huch sollte eigentlich an @Yrr gehen…

ich bin auch kein fan von den Dingern. Meine Eltern lieben es aber.

Ich finde die Konsistenz hat schon was Lederartiges, was eben aus Zucker erstellt wurde :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das trifft es echt gut!! Die Eltern meiner Kollegin mögen das auch sehr :beanjoy:
Vielleicht probierst du es in 30 Jahren nochmal und denkst dir" Sammal! Wieso hat mir das damals eigentlich nicht geschmeckt, das ist das BESTE überhaupt!!!"

1 „Gefällt mir“

ja, kann sein, dass ich mich mit altem Gaumen mit der Konsistenz befreunde :smiley:

Muss aber sagen, dass das größte Problem bei türkischen Süßigkeiten, meiner Meinung nach, ist, dass die alle so extrem süß sind. Baklava liebe ich, aber mehr als 2-3 kleine Stückchen kann ich davon nicht essen, da ich dann Zuckershock hoch 100 bekomme :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Sie sehen zwei Hot Dogs. Wobei die Würstchen kalt sind :thinking: sind das dann cool Dogs

8 „Gefällt mir“

gerade nachgkocht und schmeckt echt lecker :fuerdaswasesseinwill:
aben aber auch nur normalen geriebenen Käse genommen, glaub ne Mischung aus Cheddar und Mozzarell oder so

Käse-Salami-Ei Toast

12 „Gefällt mir“

Dreierlei Pizza-Baguettes

16 „Gefällt mir“

Die Dreifaltigkeit des Gaumenverbrennens

4 „Gefällt mir“

Aber es ists wert :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Absolut! :beanjoy:

Wie gehts deinem Gaumen danach? :sweat_smile:

Nicht ganz so schlimm wie sonst immer. Vllt ist er langsam abgehärtet :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es ist zwar noch nicht Sonntag aber Sohn hat Arme Ritter für alle gemacht. Musikalische Früherziehung mit Rolf Zuckowski hat wohl doch ein-zwei Weichen richtig gestellt.

11 „Gefällt mir“

Oder das alte cs Lied

Früüühstück

6 „Gefällt mir“

Wir wollen morgen was beim Thailänder holen. Hat jemand ne Empfehlung was man da geiles esen kann. Gerne mit Fleisch und gerne scharf.

https://www.royalthai.de/speisekarte

Das hier - Steht unter Empfehlungen des Chefkochs. Sag sicherheitshalber nochmal dazu dass du es gerne auf “thaistyle” hättest (dann ist das Fleisch feiner gehackt und nimmt die Sauce sehr viel besser auf - Geschmacksexplosion im Mund).
Schärfegrad kannst Du flexibel selbst festlegen beim Bestellen.
Schmeckt auch mit Schwein (wie angeboten) aber Rind ist ein Hauch mehr “original”.

Grüße von einer Person mit thailändischem
Nachnamen.
:beansmirk:

5 „Gefällt mir“

Probier doch mal die vegane Ente und die Thai Massage! :beanjoy:

2 „Gefällt mir“