Der Essen-Thread VI

Sind Milchbrötchen mit Backpulver statt Hefe. Hab diesmal ein bisschen Varianten ausprobiert.
2 Normale, 2 Käsebrötchen, eine normale Stange, eine Käsestange und 2 gerollte Stangen.

9 „Gefällt mir“

Für mich ein Käse und zwei normale bitte. Haben Sie auch Laugenstangen?

4 „Gefällt mir“

Leider nicht, Lauge ist Profilevel, aber vielleicht probiere ich nächstesmal noch Körner.

Wenn dein Magen schmerzt, brauchst du ganz viel Hafer :point_up:t3::nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Lustigerweise musste ich von dem zu meiner Magen-Zeit dann alle paar Minuten aufstoßen :sweat_smile:

Teil 1 des Lieferessens

Krautsalat, pikante Erdnuss-Sauce die eher eine Paste ist, Gurke, Schweinefleisch

Klassische Bratnudeln plus etwas brauner MSG-Sauce, gebratenes Schweinefleisch mit feuerroter Kruste. Hat nen guten Punch. Nicht zu kräftig.

Ich bin dann nach dem Mittagsschlaf wieder da… :fresskoma:

17 „Gefällt mir“

Das war nur ein teil vom lieferessen? :ginowat:

4 „Gefällt mir“

Vollwertige Mittagessen 3 und 4 kommen dann ab 17 Uhr :kappa:

Yes! Zum Abendbrot will ich ja auch noch was haben. :face_with_raised_eyebrow:

Naja, auf Bild 1 ist ja nur ein leichter Beilagensalat. :ginowat:

4 „Gefällt mir“

Suppe

5 „Gefällt mir“

Und was für eine?

Gemüse,Käse,Kartoffeln…

Gestern Rouladen vorgebrutzelt und dann im Bräter schön köcheln lassen. Ist richtig gut geworden!

17 „Gefällt mir“

Und Teil 2

Ne Suppe mit verschiedenen Gemüsen. Und da ich noch nie erlebt hab das Geflügel bei nem Asiaten scheiße schmeckt noch Reis mit Ente und Frühlingsrollen. :beangasm:

Ja wenn ihr das sagt… :simonhahaa:

Rest vom zweiten Essen gibt’s morgen auf Arbeit. :yum:

11 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Risotto mit Salsiccia

16 „Gefällt mir“

Das ist der sauberste gerollte Dürüm den ich je gesehen hab! :beanomg:

Hehe. Ich las: Sie sind sehr impulsiv, begeisterungsfähig und für eine Frühlingsrolle geeignet.

14 „Gefällt mir“

Dann sag ich wohl lieber nich dass ich das auch zuerst so gelesen hab. :beansweat:

1 „Gefällt mir“