Gibts hier nicht.
Kaufland oder Sucuk?
Beides
Sucukland?
bei uns im Kaufland gibt es auch keine Sucuk, nur mal ganz selten. keine Ahnung wieso die das nicht im Standardsortiment ist
Früher gabs die hier im Rewe und Aldi standartmäßig. Aber mittlerweile in keinem Laden. Nicht mal Edeka, der hat sonst jeden Mist. Dabei ist das doch mittlerweile so weit verbreitet. Nur im Thomas Philips bekommt man die hier in normalen Packungsgrößen, aber der Laden hat irgendwie ständig zu
Vermutlich kauft die niemand und deshalb landen die dann beim Restpostenhändler
Nee das ist ne extra Marke, die haben davon diverse Wurstsorten.
Ah okay. Ich war schon ewig nicht mehr in so einem Markt
Ist bei uns aktuell mit Grillkäse so, gibt es nur noch in ein zwei Läden, sonst entweder gar nicht oder so wenig das es immer Ausverkauft ist.
Immer ne gute und solide Option was ne Mahlzeit angeht
Die ersten Sonnenstrahlen sind da, also gehen alle direkt grillen
Lecker! Gibt hier leider keinen Bäcker in der Nähe, der die hat.
Wir haben hier seit Jahren einen echt gut laufenden Pizza-Bringdienst. Letztes Jahr ist der im Ort umgezogen mit mehr Platz und der Besitzer hat sich direkt gedacht, da kann man noch mehr raus machen. Jetzt ist die eine Hälfte für den Bringdienst und aus der anderen Hälfte hat er einen Kiosk gemacht. Dort werden den ganzen Tag über Brötchen und Gebäckstücke angeboten u.a. auch die Dinger.
Heute kein bock gehabt zu kochen.
Deswegen Pizza bestellt.
BBQ Chicken mit jalapenos, Röstzwiebeln und Mais.
Normalerweise mag ich Pizza mehr vegetarisch, aber irgendwie hatte ich heute doch bock auf BBQ Chicken