Der Essen-Thread VI

In kurz:

Ein Kumpel hatte damals zur Rosenkohlsaison gerne ab und zu „Rosenkohlabende“ veranstaltet… ich hörte nur von ihm davon, wie schön die wären… und dann kam es dazu, dass wir mal zu dritt einen gemacht haben… also naja… es war wortwörtlich Rosenkohlabend… es gab ausschließlich Rosenkohl!!! :joy: … und im Verlauf ne Menge Alkohol :grimacing:
Kiloweise Rosenkohl…

Ich hatte recht schnell Blähungen :grimacing: wenn ich aufs Klo ging, war das gut hörbar :grimacing: … und ich ging häufig zum Luftablassen ins Bad :sweat_smile:
Wurde stets ausgelacht :smile:

Der Abend endete ziemlich betrunken… ich hörte davon, dass ich mich plötzlich vom Stuhl zum Boden fallen ließ, da ich wohl meine Beine nicht mehr bewegen konnte und verwundert war… ich zog mich dann wohl mit den Armen immer mehr Richtung Balkon und sobald ich den Kopf herausstecken konnte: :face_vomiting: … ich wurde jahrelang damit aufgezogen, dass ich ja immer allen sagte, dass auf keinem Fall außerhalb der Kloschüssel gekotzt werden darf… und auch Balkon tabu ist, da dort meine vielen Liter an kleinen Steinen auf’m Boden lagen :grimacing:

Zum Glück gehe ich seit langer Zeit mit Alkohol gekonnter um :grimacing:

6 „Gefällt mir“