Der Essen-Thread VI

Languste mit Apfel, Knoblauch, Zwiebel in einer Weißwein-Creme-Sauce

Geräuchertes Rentierfleisch mit Blauschimmelkäse, Mandeln und gebratener Butter

Rind im Pfannenkuchen, mit eingelegten Zwiebeln, Blauschimmelkäse, Kohl und Hollandaise

Dazu Wildpilzrisotto mit Parmigiano und Rotweinsauce

15 „Gefällt mir“

Salat aus Gurke und Tomate
Ofenkartoffeln
Und Iglo Gemüsestäbchen

19 „Gefällt mir“

Können die was?

Ich liebe die :beangasm:
Kann die mit Spinat auch sehr empfehlen.
Musst allerdings für die Gemüsestäbchen Mais mögen.

1 „Gefällt mir“

Asia-Bowl mit gebackenem Curryblumenkohl, Sesam-Karotten-Salat, Teriyaki-Soße, Reis und veganer Sriracha-Mayo


CC @anon68164815

20 „Gefällt mir“

Cheesecrust Pizza vom Rewe.

War okay aber jetzt nicht geil. Dachte der schmilzt richtig geil. :beanmad:

CC: @Toasty

6 „Gefällt mir“

Belag ungleich verteilt!!! Schlimmste wo gibt :beanrage:/

2 „Gefällt mir“

Kommt im Magen doch alles wieder zusammen

Hatte ich gestern auch. Fand’s jetzt auch nicht so berauschend. Finde den Käserand bei Pizza Hut aber auch immer hart unnötig

Das heißt du würdest auch Lasagne umrühren?

Danke für den Ping :green_heart: das sieht sehr köstlich aus!

Nö das wäre ja zusätzliche unnötige Arbeit aber wenn man sie mir umgerührt serviert würde ich sie essen

Gestern gabs Paneer in Tomatensauce mit Garam Masala. Dazu Rotkohl-Salt mit Mangochutney

War sehr lecker und sah auch ganz gut aus.

Heute gabs Pasta mit Birne und Blauschimmelsauce.

War auch sehr lecker. Sieht aber nicht so schön aus.

14 „Gefällt mir“

Ich liebe Mais :slight_smile: sehen schon immer gut aus. Ich bin ja kein fan von fleischimtaten aber das wäre echt mal ne Alternative.

1 „Gefällt mir“

So flüssig dass man sie umrühren kann, darf sie ja gar nicht sein. Wie labberig sind denn da die Platten?

Aber die Diskussion hatten wir mit Lumi ja schon häufiger, der ist ja eh nur noch im Bonjwa-Chat unterwegs :smiley:

Languste!

Meine Essensansprüche sind bekanntlich nicht besonders hoch

Bei meinem Freund ist es ähnlich, der mag bis auf die Rügenwalder Nuggets oder Schnitzel auch nicht, wenn pflanzliche Produkte zu sehr versuchen Fleisch nachzuahmen.
Der liebt dafür auch so Gemüsesticks- oder Schnitzel, wo man das Gemüse wirklich sehen und schmecken kann.
Zudem ist die Panade der Iglo-Stäbchen auch richtig lecker und kross (wenn du sie in der Pfanne anbrätst).

1 „Gefällt mir“

Hatte mal die veganen Würstchen probiert. War leider gar nicht meins :sweat_smile:

Ich find die gut, aber leider kommt nichts an selbstgemachte aus Seitan ran. :sadsimon:
Ich brauch halt Bratwurst für mein Curry-Wurst-Pommes. Darauf kann ich nie und nimmer verzichten.

1 „Gefällt mir“