Der Essen-Thread VI

8 „Gefällt mir“

Das ist nur neun mal :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ofenkartoffeln, Spinat und Tomaten mit bisschen Tahin-Dressing

16 „Gefällt mir“

Nürnberger Würstchen

auf Toast

oder im Brötchen

und zum „Nachtisch“ Marshmallows

TIL:

Warum sind die Nürnberger Bratwürste so klein?
Im Mittelalter gab es eine Sperrstunde. Deswegen fanden die Nürnberger Wirte es sehr praktisch, Bratwürste zu haben, die durch das Schlüsselloch passten. So konnten sie ihre Gäste auch nach der Sperrstunde verköstigen.

21 „Gefällt mir“

wtf

2 „Gefällt mir“

Lecker Bratwurst aus dem Schlüsselloch schnabulieren. Ein Glory Hole ganz nach meinem Geschmack! :beangasm:

13 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ist das ein Burger oder ein belegtes Fladenbrot? :beanpoggers:

Sieht nach beidem aus :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich meine schon das linke :sweat_smile: das das andere ein Döner ist seh ich auch. Aber der Burger wirkt so riesig daneben

Achso ok. Ja da hast du Recht

Döner und Crispy Chicken Burger

3 „Gefällt mir“

Okay dann wirkts durch die Perspektive und den Salat vielleicht nur so :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Philly Cheeseshroom Pfannkuchen

:beangasm:

19 „Gefällt mir“

Ist das @Illy’s Familienrezept? :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich war gerade kurz verwirrt warum, aber dann hab ich es auch gecheckt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Eigentlich hatte ich meiner Frau nur gesagt, dass der @boja ein Brötchen mit Pilzen hatte und ich das auch will. Bekommen habe ich Pfannkuchen statt Brötchen, aber man kann nicht sagen, dass ich deswegen enttäuscht bin. :beanjoy:

8 „Gefällt mir“

Seit boja das gepostet hat, mach ich mir auch in letzter Zeit ständig gebratene Pilze (als Fleischersatz). Das funktioniert für mich gerade sehr gut und omg dieser Pfannkuchen ist einfach nur pervers :beanpoggers: also geil meine ich in dem Fall damit.

5 „Gefällt mir“