Der Essen-Thread VI

10 „Gefällt mir“

Oder auf Pizza, wie Rucula :drooling_face:

Ansonsten auch pro Pesto oder Butter.

2 „Gefällt mir“

Mir ist Bärlauch verarbeitet lieber als ihn roh als Kraut oder Salat irgendwo dazuzumischen, dann verliert er etwas an seiner Schärfe. Pesto ist super.

14 „Gefällt mir“

Würde zwar den Hela gegen Bautzner Senf tauschen, aber sonst ist das schon ne solide Nummer :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Senf kommt nur an die Bockwurst. :point_up:

Senf kommt bei mir an jede Wurst :donnie:

Wobei ich ne schöne Bratwurst auch gerne mal mit einem guten Klecks Ketchup esse. Aber dann nur Born Ketchup, da bin ich sozialisiert.

1 „Gefällt mir“

Auf Frankfurter ist Senf geil, am besten noch mit etwas Kren (Meerrettich) :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich muss auch mal wieder bei unseren Rettern vorbei :yum:

1 „Gefällt mir“

noch nie Tofu probiert aber das sieht nice aus vor allem mit dem Rotkohl. Rezept oder Link Bitte :slight_smile:

Das Rezept ist super simpel. Es gibt nämlich keins :simonhahaa:
Den Rotkohl hobel ich fein, dann kommt da Salz und Zitronensaft dran und wird ordentlich durchgeknetet. Ist sehr gut für die Finger. Für die Soße habe ich Soja Joghurt mit Knoblauch, Salz und Pfeffer verrührt und ziehen lassen. Der Tofu ist ein Fertigprodukt. Das war Tofu Rosso von Taifun, der muss mir noch geschnitten und angebraten werden. Dann waren da noch Tomaten drin, die sind halt geschnitten. Und der Wrap war ein Dürüm Fladen

5 „Gefällt mir“

Dat kriegste ja wohl selbst hin, junger Mann! :beanwat:

:eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Ich nenne sie „Defizit-Sünde“
Sind Pita-Taschen mit Krautsalat, Rucola, Cherrytomaten, gekochtem Ei und einer Soße aus Mayo, Frischkäse und Knoblauch

17 „Gefällt mir“

:ginowat::boxing_glove: vs. :fresskoma::boxing_glove:

:man_shrugging:

Oder jetzt auch mal auf die Jagdwurst

Oder Mustard wie @Stuessy sagen würde

5 „Gefällt mir“

nicht Mostrich? wer spricht denn Mustard deutsch aus? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Leute die in London bei Subway bestellen wollen

Das war bei McDonald’s in London :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Same Same