Der Essen-Thread VI

Laut dem Spiegelartikel ja :kappa:

Das sind doch die besten :beanpoggers:

:stuck_out_tongue:
Der Artikel ist aber auch gut^^

14 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

Nudeln mit Pilzen, Lauchzwiebel, Bärlauch, Hühnchenfilet und Parmesan.


24 „Gefällt mir“

Jetzt würde ich direkt vorbeikommen und mitessen wenn ich nicht selber was hätte :drooling_face:

1 „Gefällt mir“


Spaghetti Carbonara nach Mama Zarellas Rezept

15 „Gefällt mir“

Pizzabrötchen

13 „Gefällt mir“

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Boaaaa hast du da vielleicht nen Rezept zu? Das sieht ja köstlich aus. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mal behaupten, dass der Name des Gerichts auch zeitgleich das Rezept ist :beanthinking:

Sprich dich ruhig aus :beannotsure:

Sind Sie ein gewisser Dr. Oetker?

Die hatten mal Pizza-Burger, oder? Geht auf jeden Fall in die Richtung :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Müsst ihr grade heute so geile Sachen posten? :beanmad:


Sommerrolleeeeeeeen :beangasm:
@boja @anon68164815

Gefüllt mit
Glasnudeln
Räuchertofu Mandel Sesam
Paprika
Rotkraut
Karotten
Gurke
Avocado
Kresse
Schnittlauch

:beanpoggers: Dazu gab es Knobi-Teriyaki-soße

Am freitag gibts Sushi :beangasm:

21 „Gefällt mir“

War frei Schnauze. Ich hab Nudeln gekocht, in dem Falle Taschennudeln von Riesa. Die dann in den Wok rein. Dann ne Packung braune Champignons geviertelt und dazu. Eine Stange Lauchzwiebeln geschnitten und dazu. Und dann ein Bündel Bärlauch geschnitten und mit rein. Am Ende dann noch gebratene Hühnerbrust mit reingewürfelt. Und Parmesan nach Belieben.

Ach ja, Salz und Pfeffer halt noch :smiley:

7 „Gefällt mir“

A-MA-ZING :beangasm:
Und dann so viele.
Und dann so ein geiler dip, dafür, dass es kein Erdnussdip ist wow!

1 „Gefällt mir“

Wir haben zu zweit 8 Stück gegessen ^^ War unser Abendessen

1 „Gefällt mir“