Der Essen-Thread VI

Sprich dich ruhig aus :beannotsure:

Sind Sie ein gewisser Dr. Oetker?

Die hatten mal Pizza-Burger, oder? Geht auf jeden Fall in die Richtung :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Müsst ihr grade heute so geile Sachen posten? :beanmad:


Sommerrolleeeeeeeen :beangasm:
@boja @anon68164815

Gefüllt mit
Glasnudeln
Räuchertofu Mandel Sesam
Paprika
Rotkraut
Karotten
Gurke
Avocado
Kresse
Schnittlauch

:beanpoggers: Dazu gab es Knobi-Teriyaki-soße

Am freitag gibts Sushi :beangasm:

21 „Gefällt mir“

War frei Schnauze. Ich hab Nudeln gekocht, in dem Falle Taschennudeln von Riesa. Die dann in den Wok rein. Dann ne Packung braune Champignons geviertelt und dazu. Eine Stange Lauchzwiebeln geschnitten und dazu. Und dann ein Bündel Bärlauch geschnitten und mit rein. Am Ende dann noch gebratene Hühnerbrust mit reingewürfelt. Und Parmesan nach Belieben.

Ach ja, Salz und Pfeffer halt noch :smiley:

7 „Gefällt mir“

A-MA-ZING :beangasm:
Und dann so viele.
Und dann so ein geiler dip, dafür, dass es kein Erdnussdip ist wow!

1 „Gefällt mir“

Wir haben zu zweit 8 Stück gegessen ^^ War unser Abendessen

1 „Gefällt mir“

ohne Paprika wäre ich dabei :fuerdaswasesseinwill:

Ich frag mal so blöd: bis auf die Nudeln ist das alles roh, richtig? :sweat_smile:

Ist ja nach Geschmack füllbar :smiley:
Die Paprika hat man aber kaum geschmeckt. Der Dip hat überwiegt

Jau! :smiley:

das letzte mal hatte ich gebratene Glasnudeln mot Gemüse drin + rohes Gemüse. Dafür hatte ich heute aber keine Zeit / Lust :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

8 Stück für einen sind mega geil.
Ich esse die auch manchmal gerne als Hauptmahlzeit und mach dann auch so viele.
Zu einer Portion Curry mit Reis schaff ich dagegen nur 2, höchstens 3 mit etwas Mühe :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Und die Soße knallt ihr da auch mit rein wie beim Döner? Oder kommt die hinterher rüber? weiter doof frag
Die sehen schon ziemlich gut aus. Wäre mal eine Variante für mich, tatsächlich auch mal zuhause Rohkost anders zu vertilgen.

4 „Gefällt mir“

halt stop! warst du nicht auch so eine Gurkengegnerin?

Essiggurke = bäh. Salatgurke = geilomat!!!

1 „Gefällt mir“

Die Soße diente als Dip :smiley:

Ich kann es nur empfehlen. Geht recht schnell und ist echt lecker. Und im Sommer wirklich toll, weil kalt ^^

Ist nicht zu schwer

Eigentlich isst man das mit nem Erdnuss Dip. Das war mir aber zu viel :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

FTFY

4 „Gefällt mir“

Never

1 „Gefällt mir“

Tststs