Der Essen-Thread VI

Hat dich sicher Überwindung gekostet sowas (leckeres) essen zu müssen. :beanjoy:

Vielleicht bist du eine der nervigen Kröten. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

glaube nicht, musste meinen Brei selber machen :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Perfekt. Komm gleich vorbei.

1 „Gefällt mir“

Ihr Verhalten sagt da aber was Anderes :beannotsure:

Ja schon. Fischstäbchen sind wie Schnitzel. Das ist ein Essen, auf das ich niemals Bock habe und mir selber kochen würde. Wenn es aber aif dem Speiseplan steht, dann esse ich es auch. Aber ohne Glücksgefühl dabei.

1 „Gefällt mir“

Samma was sollen das? :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Isso. Schnitzel ist mega langweilig. Am „besten“ noch mit Erbsen und Möhren dazu :eddyugh:

Stachelbeeren sehen aus wie Alien Eier :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Dachte ich auch :simonhahaa:
Vor allem sind das Riese-Stachelbeeren.
Von innen gesehen könnte es auch Froschlaich sein :thinking:

Aber lecker sind sie :fuerdaswasesseinwill:

5 „Gefällt mir“

Ich habe bei Too good to go versehentlich zwei statt einer Tüte bestellt und hatte bisschen Angst, dass da jetzt sehr viel bei ist, was die nächsten Tage schlecht wird und ich nichts davon rechtzeitig aufbrauchen kann. Noch schlimmer wurde die Angst, als ich gesehen hatte, wie rappelvoll die Tüten gepackt waren :simonhahaa:

Aber lustigerweise ist fast alles noch bis nächsten Monat haltbar. Keine Ahnung, warum das alles jetzt aussortiert wurde; ob da vllt jemand nem argen Fehler gemacht hat? Ich stör mich da jetzt nicht dran. Ich brauch die nächsten Wochen nicht einkaufen. Juhuu :smiley:

10 „Gefällt mir“

Zweimal Curry King XXL? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

Hab ich noch nie gegessen. Bin mal gespannt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schnell ein Heißgetränk gegen die drohende Müdigkeit!

6 „Gefällt mir“


Kohltopf

12 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Ist keine Offenbarung, aber für mal auf die Schnelle zwischendurch echt schwer in Ordnung. Ist richtig viel Soße drin, also kann man noch gut stippen :beangasm:

2 „Gefällt mir“