Der Essen-Thread VI

Uhh gleich zwei Getränke

Klar. Die Firma zahlt :face_with_monocle:

3 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Ja, habe am Ende auch lieber geschleckt. Gibt vielleicht Menschen die wollen sowas mit Löffel essen. :person_shrugging:

31 Grad

Zeit für Blutwurst

7 „Gefällt mir“

Ich lege mal vor heute. :simonhahaa:

Es gab Thai zu Abend

16 „Gefällt mir“

Das letzte ist ein ganzer Fisch in Tempurateig? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

es sind drei ganze Fische :point_up:

2 „Gefällt mir“

Sieht eher aus wie ein zerkrumpelter Fisch mit Flügeln…Vermutlich die Seiten vom Fisch aufgespannt

1 „Gefällt mir“

ah das kann auch sein^^

Ja :simonhahaa:

:point_up: this

Leckeren Salat mit Früchten und Eiskaffee zum Frühstück :beanmampf:

17 „Gefällt mir“


Da meine Hauptmahlzeit heute den Einsatz eines Ofens erfordert und ich noch nicht ganz den Verstand verloren habe gab es zum Mittag Salat mit Basilikum-Pinienkerne-Tortelloni, Mozzarella, Wassermelone, Gurke und Tomate. Dazu selbstgemachten Eistee

19 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wie die Melone da rein passt aber ansonsten super. Tortellini Salat geht immer

1 „Gefällt mir“

Melone geht fantastisch in Salat als süßes Element

1 „Gefällt mir“


11 „Gefällt mir“

Hab jetzt auch meine erste lasagne gemacht. :florentin:
Lecker wars. :fresskoma:

26 „Gefällt mir“

Als ich heute im Supermarkt stand hab ich auch kurz überlegt dafür einzukaufen aber da hatte es knapp 35°C^^

Was? :beanomg: