Der Essen-Thread VI

Lässt sich aber immer nur schwer füllen ohne das es reisst

1 „Gefällt mir“

Heute mal was gesundes. Ist dann doch kein Hawaii Toast geworden

8 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob es hier gewünscht ist, ich poste hier aber einfach mal abgepacktes fertiges Essen. Heute meine neuste Entdeckung aus den Niederlanden. Rosinenbrötchen mit Käse :smiley: Schmeckt ansich auch in der Kombi gar nicht schlecht, werde ich vielleicht mal selbst versuchen.

5 „Gefällt mir“

Esse ich so schon seit meiner Kindheit. Mit n bisschen Gewürzketchup drüber wird’s noch geiler :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Kannte ich in der Kombi halt echt noch nicht :smiley: Den Tipp merke ich mir aber mal gerne.

Klar.

2 „Gefällt mir“

Bei mir noch ein kleiner Nachtrag vom Wochenende. Wir waren am Samstag im MaiBeck in Köln essen. Absolut empfehlenswert




16 „Gefällt mir“

*sad Kamehameha noises*

Hela? :beanpoggers: klingt wie ein Job für @RBTV_Colin

1 „Gefällt mir“

Gibt es noch anderen Gewürzketchup?

Richtige Antwort

2 „Gefällt mir“

Tausende, und ein Großteil davon wird sogar besser als Hela sein xD

4 „Gefällt mir“

Und zwar um Längen besser :beanlul:

2 „Gefällt mir“



Hugo, Antipasti und Cesars Salad mit Putenbrust

11 „Gefällt mir“

Ich bin ja echt kein Fan von niederländischen Brötchen, die sind alle so weich…

Ja, wobei das war jetzt auch ein Rosinenbrötchen, dass muss ja so sein. Anders kenne ich die aus Deutschland auch nicht. Ansonsten habe ich hier noch kein „normales“ Brötchen probiert.

Das muss ja auch noch in die Fritteuse. Mit Verpackung

1 „Gefällt mir“

Ich kann zumindest von den Broten aus NL sagen, dass die mega weich und fluffig sind. So ab und zu find ich das schon sehr geil,

1 „Gefällt mir“

Ich liebe Brioche :beanaww:

Ja, Brote sind quasi aus dem, was wir in Deutschland als Brötchenteig benutzen. Bin echt froh, dass ich mir mein eigenes Brot backen kann. Dauerhaft hätte ich keinen Bock auf das süße Zeug.