Der Essen-Thread VI


Veganer Shawarma-Teller

15 „Gefällt mir“

Wenn man den entsprechend mariniert kann solch „schwammartiger“ Tofu durchaus performen :slightly_smiling_face:
Hatte neulich erst welchen, der auch schwammig war, aber anbei von meganicen Nudeln und Soße, war es ein Fest…

War superschwammig, wenn man es auch nicht so ansieht:

Insbesondere die schwammigen, können sich massiv gut mit Soße usw. vollsaugen…

9 „Gefällt mir“

Oh, das ist genau der Tofu, den mein damaliger Stamm-Asiate immer im Tofu Curry hatte. Das hab ich mindestens 1x die Woche gegessen :beangasm: Ich fand die Konsistenz viel besser als bei normalem Tofu.

Bei mir gibts heute kleinen Onkel :kappa:

1 „Gefällt mir“

Gamsi man wendet sich nicht gegen die Familie :pinched_fingers:

Heute Ulis Beste :ugly:

3 „Gefällt mir“

Wie konnte ich den gestern nur liegen lassen:

Meine Essensbilder sind eben alle Birkenstock footage :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Pommes

14 „Gefällt mir“

Nudeln

13 „Gefällt mir“

Spezial :beanaww:

Ich habe jetzt auch endlich wieder Joppie Saus im Haus

2 „Gefällt mir“

Vor wenigen Tagen war ich mit meinen Geschwistern essen… gab so vegane „Ente“- mit Ramen-Nudeln für mich.
Gericht war insgesamt lecker… kleiner langwieriger Kampf/Krampf mit den Stäbchen, aber den hab ich immer :joy:

Ich geh ja eigentlich fast nie essen… aber irgendwie war es schön, jetzt in den letzten 3 Wochen ab und zu mit Geschwister essen gewesen zu sein.
Heute Abend wird dann irgendwann besprochen, wo wir morgen vor Abreise was futtern gehen werden :beangasm:

Ich hoffe mal insgeheim, dass es nicht wieder der eine Nudelladen wird, der zwar meganice Gerichte auf der sehr überschaubaren Karte hat, aber mir dann 3 Mal in 3 Wochen wohl doch zu viel wäre :smile:

14 „Gefällt mir“

Servus!

Obligatorischer Ping an
@NaMaMe für ein Herz
@Esco zum Verkünden der frohen Kunde
@Ansuil zum Kommentieren der Ratio Menge:Tellergröße
@Rolly zum Hinterfragen meines Aufenthaltortes.

:beancomfy:

12 „Gefällt mir“

Endlich hat er mal einen vollen Teller!

Das könnte auch 1 zu 1 München sein :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nur das im Vergleich auf dem Oktoberfest das Bier spottbillig ist. :wink:

1 „Gefällt mir“

:nun:

Vegane Lasagne incoming :beanaww:

Die selbstgemachte vegane Bechamel ist echt lecker geworden :beanaww:
Zum ersten Mal gewagt :see_no_evil:

17 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Erste Portion reingeschlonzt :fresskoma:

Megalecker… angenehme Schärfe…
Nächstes Mal werd ich wohl die doppelte Menge Bechamel machen :thinking: … ich will, dass das rausläuft, wenn ich es anschneide :drooling_face: … von dem fast ganzen Liter sieht man nix mehr :grimacing:

Blöd, dass mein Wohnzimmerlicht so extraschwach ist, dass es für Fotos nichts taugt :grimacing:

13 „Gefällt mir“

Wenn man alleine wohnt, gibt es niemandem, wer mich vom Vollfuttern abhält :beansweat::fresskoma:

Ich muss mich jetzt irgendwie in den nächsten Minuten aufraffen, um meinen Bruder am Bahnhof abzuholen… aber Fresskoma :fresskoma:

10 „Gefällt mir“

Ich glaube lokales Dosenbier im Supermarkt lag so bei umgerechnet €3 für 0.33 Liter.