Wenn man den entsprechend mariniert kann solch „schwammartiger“ Tofu durchaus performen
Hatte neulich erst welchen, der auch schwammig war, aber anbei von meganicen Nudeln und Soße, war es ein Fest…
War superschwammig, wenn man es auch nicht so ansieht:
Insbesondere die schwammigen, können sich massiv gut mit Soße usw. vollsaugen…
Oh, das ist genau der Tofu, den mein damaliger Stamm-Asiate immer im Tofu Curry hatte. Das hab ich mindestens 1x die Woche gegessen Ich fand die Konsistenz viel besser als bei normalem Tofu.
Bei mir gibts heute kleinen Onkel
Gamsi man wendet sich nicht gegen die Familie
Wie konnte ich den gestern nur liegen lassen:
Meine Essensbilder sind eben alle Birkenstock footage
Spezial
Ich habe jetzt auch endlich wieder Joppie Saus im Haus
Vor wenigen Tagen war ich mit meinen Geschwistern essen… gab so vegane „Ente“- mit Ramen-Nudeln für mich.
Gericht war insgesamt lecker… kleiner langwieriger Kampf/Krampf mit den Stäbchen, aber den hab ich immer
Ich geh ja eigentlich fast nie essen… aber irgendwie war es schön, jetzt in den letzten 3 Wochen ab und zu mit Geschwister essen gewesen zu sein.
Heute Abend wird dann irgendwann besprochen, wo wir morgen vor Abreise was futtern gehen werden
Ich hoffe mal insgeheim, dass es nicht wieder der eine Nudelladen wird, der zwar meganice Gerichte auf der sehr überschaubaren Karte hat, aber mir dann 3 Mal in 3 Wochen wohl doch zu viel wäre
Servus!
Obligatorischer Ping an
@NaMaMe für ein Herz
@Esco zum Verkünden der frohen Kunde
@Ansuil zum Kommentieren der Ratio Menge:Tellergröße
@Rolly zum Hinterfragen meines Aufenthaltortes.
Endlich hat er mal einen vollen Teller!
Das könnte auch 1 zu 1 München sein
Nur das im Vergleich auf dem Oktoberfest das Bier spottbillig ist.
Vegane Lasagne incoming
…
Die selbstgemachte vegane Bechamel ist echt lecker geworden
Zum ersten Mal gewagt
Erste Portion reingeschlonzt
Megalecker… angenehme Schärfe…
Nächstes Mal werd ich wohl die doppelte Menge Bechamel machen … ich will, dass das rausläuft, wenn ich es anschneide … von dem fast ganzen Liter sieht man nix mehr
Blöd, dass mein Wohnzimmerlicht so extraschwach ist, dass es für Fotos nichts taugt
Wenn man alleine wohnt, gibt es niemandem, wer mich vom Vollfuttern abhält
Ich muss mich jetzt irgendwie in den nächsten Minuten aufraffen, um meinen Bruder am Bahnhof abzuholen… aber Fresskoma
Ich glaube lokales Dosenbier im Supermarkt lag so bei umgerechnet €3 für 0.33 Liter.