Der Essen-Thread VI

4 „Gefällt mir“

Obs zu Williams Hochzeit Bride-Kate-offeln zum Fisch gab? :andreas:

:fresskoma:

9 „Gefällt mir“

jep! Tatsächlich ists danach noch sehr integer :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

grafik

2 „Gefällt mir“

Suppe :beancomfy:

18 „Gefällt mir“

Sup(p)er! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Gestern waren wir beim Türken essen

19 „Gefällt mir“

Zweites Frühstück - Brunch - Lunch?

Oder meinem Hunger ist scheißegal, wie viel Uhr es ist :coolgunnar:

Resteverwertung: Suppe mit Nockerl, die ich noch eingefroren hatte und Specknudeln in Cayenne und Paprika gebraten.

13 „Gefällt mir“

Spam ist so ne Sache. In Hot Pots finde ich das ganz okay, aber vermissen würde ich das auch nicht. :grin: Leberkäs ist mir da schon lieber. :wink:

1 „Gefällt mir“

Kommt wahrscheinlich auf die sozialisierung an, ich bin mit Leberwurst, blutwurst und spam aufgewachsen :upside_down_face:

Ja, war bei uns alles ganz normaler Brotbelag und esse ich auch heute noch.

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Erst hab ich lachend reagiert :beanjoy: doch dann fiel mir auf, dass ich gute Arbeit vermisse :beansad:

:grimacing:

2 „Gefällt mir“

21 „Gefällt mir“

Es ist noch kein Sonntag! :colinmcrage:

Pizza Sonntag wäre auch erst in zwei Wochen :beanwat:

Beschreibt auch mein Forendasein ganz gut.

7 „Gefällt mir“

Bei mir gibts heute traditionell bayrisch

7 „Gefällt mir“

Weißwurst, Kartoffelsalat und Brezen. Natürlich schon vor 12 Uhr gegessen.

15 „Gefällt mir“

Frisch aus dem Ofen und noch am abkühlen:

Sie sind schon wieder ein Stückchen hübscher geworden. :cat_wow:

19 „Gefällt mir“