Forum • Rocket Beans TV

Der Essen-Thread VI

Ich glaube schon und hält sich auch erstaunlich oft in einem Höhlen-ähnlichen Konstrukt auf.

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“
  1. Frühstück oder Mittagessen?

Leichter Snack vor dem 1. Mittagessen. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das klingt einfach ultra lecker, aber allein die eine Avocado samt Füllung hätte ich mir schon gut reinkämpfen müssen. Respekt, dass du danach aufstehen kannst. Für mich wäre das ein Frühstück nachdem ich mich wieder schlafen legen könnte. :sweat_smile: Aber ist schon sehr sehr pornös diese Kombi.


Ich will endlich einen eigenen Hof mit Hühnern! :beansad:

Das musst du die Kostverächter hier fragen

1 „Gefällt mir“

Alter das ist ja wohl das Normalste und außerdem eines der leckersten Gerichte! Wer das nicht mag hat Essen nie geliebt!

1 „Gefällt mir“

Du verstehst mich :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Gestern konnte ich kein Foto machen. Zu viele Leute, die einen echt schräg angucken :beanjoy: Gab eine Pilz-Creme-Suppe vorab, Seehecht mit Reis und Curry-Soße und als Dessert wieder Fruchtjoghurt.

Heute gab es dann Brühe mit Eistich, vegetarische Pizza und Vanille-Kirsch-Eis

9 „Gefällt mir“

Das ist doch bisher ganz solides Reha Essen oder?
:fuerdaswasesseinwill:

Es ist noch Suppe da

9 „Gefällt mir“

Eventuell habe ich das Sofa danach auch für einige Stunden nicht verlassen :fresskoma:

4 „Gefällt mir“

Ohne Markklößchen? :beanfeels:

Ganz unten hatte sich einer versteckt. Keine Ahnung wer mir die weggefressen hat :beansad:

1 „Gefällt mir“

Dein böser Zwillingsbruder Roller! :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Dafür war noch ganz viel ekelhaftes Captain Knorpel Fleisch drin

Da war aber eine unvorsichtig beim pulen. :beannotsure:

Fleisch in Suppe finde ich ja grundsätzlich eklig von der Konsistenz aber gibt halt den Geschmack. Und wegschmeißen will man es ja dann doch auch nicht

7 „Gefällt mir“