Der Essen-Thread VI

10 „Gefällt mir“

Soja Wrap :beangasm:

11 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Das Essen für die nächsten zwei Tage, richtig?
Richtig?

Für den kleinen Hunger zwischendurch.

4 „Gefällt mir“

Ich wollte euch ja noch mein Abendessen von gestern zeigen

Nudeln mit Champignons

9 „Gefällt mir“

Ich hatte wieder ein geiles Baguette

17 „Gefällt mir“

Nein

Links die Beiden sehen super aus :drooling_face:

Ich hab ja keine Ahnung… aber wenn ich fragen darf, hast du einen körperlich sehr anspruchsvollen Job oder bist irgendwie Leistungssportler?
Weißt du grob, wieviele kcal du am Tag zu dir nimmst? Und sind deine Blutwerte im Blick :eyes:

Frage nur aus Interesse… wenn du hier nicht antworten magst, dann vielleicht via PN?
Oder halt auch garnicht wäre auch völlig okay.
Es interessiert mich einfach nur, weil ich die Mengen sehe und sie mich manchmal sehr überraschen :see_no_evil:

Kann ja auch gut sein, dass du keine Sättigung empfindest oder so… keine Ahnung…
Also ich aß ja damals manche Tage auch recht viel Fleisch, aber gefühlt kam ich an den dolleren Tagen nicht annähernd an das ran, was hier manchmal an einem Tag gepostet wird…

Sorry für die Fragen… ich bin neugierig :grimacing:

Solltest du antworten, ich gehe jetzt erstmal arbeiten und kann erst nachts antworten :grimacing:

Röstzwiebeln mit Hot-Dog und Pommes

16 „Gefällt mir“

Bisschen wenig Röstzwiebeln aber ansonsten würde ich sagen sieht gut aus lass es dir schmecken

Mehr Röstzwiebeln würden doch nur auf dem Boden statt in seinem Magen landen

Als ob davon eine beim Hocheben auf dem Ding bleiben würde :joy:

Die meisten davon sind mit dem Ketchup verklebt, das müsste schon gehen :thinking:

Bei mir hält das nie. Ich knusper die imner hinterher Weg :sweat_smile:

Genau. Alle die zum Zeitpunkt des Fotos noch drauf waren, sind die die im Ketchup klebten.

2 „Gefällt mir“

Kein Senf, keine Mayo und keine Gürkchen richtig?

9 „Gefällt mir“

Erst dann hat man die richtige Menge Röstzwiebeln erreicht!

4 „Gefällt mir“