Der Essen-Thread VI

Die wäre die einzige Zutat, die ich da nicht gegart hätte :simonhahaa:

Was für „Salate“? :beannotsure:
Es gibt Salate, die so aussehen?

Midwest Salate wie in HIMYM :ugly:

3 „Gefällt mir“

Bei den Amis haben halt auch Salate 10k Kalorien :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Linsensuppe mit Mettenden


Nachtisch passend zum SW Marathon

Verpflegung für den Rest des Abends.

Und nachher gibts noch Apfel-Möhren-Salat.

12 „Gefällt mir“


Schnitzel und Kartoffelsalat

11 „Gefällt mir“

Auf den ersten Blick sah das für mich aus wie n Reiswaffelturm :smiley:

1 „Gefällt mir“

Spaghetti mit vegetarischer Bolo.

13 „Gefällt mir“

Dein Geburtstag?

Ne. Sowas würde ich mir zu meinem Geburtstag nicht wünschen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab so Bock drauf weiterzufuttern :beangasm:

Und so sieht der Rest aus, welcher darauf wartet, morgen von mir aufgefuttert zu werden… :drooling_face:

Leider habe ich kein präsentierbareres Foto, da ich keine Zeit mehr hatte :pleading_face:

Sind 3 oder 4 Schichten Lasagne-Platten… dazu pürierte Tomaten als Saucengrundlage und darin befindet sich etwas, feines sojy-Schnetzel, Räuchertofu (in soyasauce und teriyaki angebraten), Zucchini, Sellerie, Tomate, Lauchzwiebel, Karotte, Knoblauch und ein paar Gewürze… dabei wahrscheinlich etwas zu viel Nelke :grimacing: … und oben drauf dann noch „simply-V“-Streukäse

Für die Süßkartoffel war weder Zeit noch Platz in der Auflaufform… und eigentlich sollte auch noch Spinat rein… naja egal… gibt es dann Montag :grinning_face_with_smiling_eyes:

10 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Geburtstagstorte gab es hier heute auch:



Waren beide sehr lecker.

24 „Gefällt mir“

Runa heißt jetzt Elias? :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Und zweimal im Jahr Geburtstag hat sie auch.

2 „Gefällt mir“

Die / der Glückliche.

2 „Gefällt mir“

Also die Geburtstagstorten sehen heutzutage irgendwie geiler aus als zu meiner Kindheit. Da war Benjamin Blümchen schon das optische Highlight :smiley:

1 „Gefällt mir“

Woah sieht das alles gut aus :beanomg:

Besonders gefallen mir die Fahrzeuge, die gerade noch die planieren und dafür das Material für die Raupe platzieren und anliefern :beanomg:

2 Jahre ist vielleicht noch zu jung, um das alles jetzt schon so genau zu sehen und sich zu freuen… aber vielleicht wird die Baustelle ab jetzt ja jedes noch krasser :scream_cat:

3 „Gefällt mir“

Die erste Torte ist der Hammer! :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Erstmal nur die Vorspeise

Wildschweinsteak auf Blattsalat mit gebratenen Pilzen, gebackenem grünem Spargel und einem soliden Preiselbeer-Dressing

10 „Gefällt mir“