Die wäre die einzige Zutat, die ich da nicht gegart hätte
Was für „Salate“?
Es gibt Salate, die so aussehen?
Bei den Amis haben halt auch Salate 10k Kalorien
Linsensuppe mit Mettenden
Nachtisch passend zum SW Marathon
Verpflegung für den Rest des Abends.
Und nachher gibts noch Apfel-Möhren-Salat.
Auf den ersten Blick sah das für mich aus wie n Reiswaffelturm
Dein Geburtstag?
Ne. Sowas würde ich mir zu meinem Geburtstag nicht wünschen
Ich hab so Bock drauf weiterzufuttern
Und so sieht der Rest aus, welcher darauf wartet, morgen von mir aufgefuttert zu werden…
Leider habe ich kein präsentierbareres Foto, da ich keine Zeit mehr hatte
Sind 3 oder 4 Schichten Lasagne-Platten… dazu pürierte Tomaten als Saucengrundlage und darin befindet sich etwas, feines sojy-Schnetzel, Räuchertofu (in soyasauce und teriyaki angebraten), Zucchini, Sellerie, Tomate, Lauchzwiebel, Karotte, Knoblauch und ein paar Gewürze… dabei wahrscheinlich etwas zu viel Nelke … und oben drauf dann noch „simply-V“-Streukäse…
Für die Süßkartoffel war weder Zeit noch Platz in der Auflaufform… und eigentlich sollte auch noch Spinat rein… naja egal… gibt es dann Montag
Runa heißt jetzt Elias?
Und zweimal im Jahr Geburtstag hat sie auch.
Die / der Glückliche.
Also die Geburtstagstorten sehen heutzutage irgendwie geiler aus als zu meiner Kindheit. Da war Benjamin Blümchen schon das optische Highlight
Woah sieht das alles gut aus
Besonders gefallen mir die Fahrzeuge, die gerade noch die planieren und dafür das Material für die Raupe platzieren und anliefern
2 Jahre ist vielleicht noch zu jung, um das alles jetzt schon so genau zu sehen und sich zu freuen… aber vielleicht wird die Baustelle ab jetzt ja jedes noch krasser
Die erste Torte ist der Hammer!