Der Essen-Thread VI

Hast du den Paneer selbst gemacht?

2 „Gefällt mir“

Dankeschön an Mama geht raus

16 „Gefällt mir“

Hab ich einmal probiert, hat so überhaupt nicht geklappt. Seitdem wieder gekauft.


Mittag :beangasm:

14 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Nee.

Sowas ist mir im Normalfall zu aufwendig

:smiley: mal ne ernsthafte Frage. Kannst du dich an den Tag erinnern an dem du zuletzt kein Fleisch gegessen hast? (nichts gegessen zählt nicht)

Ich fand das echt einfach und @Behnson auch unaufwendig. Man muss es halt nur bissle vorher machen, aber ja nicht beim abtropfen zuguggen^^

1 „Gefällt mir“

Also ich könnte das nicht. Ich zähle mal Wurst zu Fleisch.

Ernsthaft Ich komm bald zum Wrap essen vorbei. Die sind einfach zu perfekt

1 „Gefällt mir“

Jeden Tag Fleisch essen oder einen Tag kein Fleisch essen?

Sag aber vorher bescheid, dann organisiere ich noch ne Rampe bei der Eingangstür

5 „Gefällt mir“

Ich fotografiere meine ja schon immer vor dem rollen weil man das keinem zeigen kann wie das aussieht :sweat_smile:

Ich könnte mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal kein Fleisch oder Wurst gegessen habe. Könnte 2 Monate her sein, könnte 3 Monate her sein, vielleicht 4. Keine Ahnung.

Aber dafür habe ich jeden Monat mehrere Tage in denen ich gar nichts esse, aber die zählten ja nicht.

1 „Gefällt mir“

Bei mir war das vorgestern und heute auch wieder. Nudeln mit Soße regelt :sweat_smile: aber ja generell kommt das bei mir auch eher selten vor.

Gar nichts essen kann ich nur wenn Ich krank bin

Selbst wenn da eine vegetarische Hauptspeise dabei war kann es immer noch sein, dass ich da irgendwann ein Wurstbrot gegessen habe. Es geht ja darum, ob er sich erinnern kann. Und ich wüsste halt nicht "ja, vor zwei Wochen mittwochs habe ich keine Fleisch/Wurst gegessen, obwohl das sogar sein könnte.

1 „Gefällt mir“

Hab ich schon verstanden. Da ich in der Regel nur 2 mal täglich esse konnte ich es halt genau sagen.

Mache ich aber auch. Ich kann zwar eigentlich gut rollen, behaupte ich jetzt mal, aber wenn ich die loslasse, rollen die sich von alleine wieder auf. Außerdem sieht man offen die Füllung besser.

1 „Gefällt mir“

Ich esse auch fast jeden Tag Fleisch. :beanlurk:
Schmeckt mir halt einfach. :flushed:

1 „Gefällt mir“