Was ist das für 1 nices Nudel"holz"?
bei mir sind die richtigrum
Tatsächlich einfach nur ein günstiges von Amazon, kanns dir aber raussuchen wenn du magst.
@Rolly tatsächlich sag ich immer „farfalle vendetta“ wenn ich zum ersten mal meine Gabel in Farfalle piekse
Das ist das Nudelholz was ich habe. Ich mach jetzt ausdrücklich keine Werbung für dieses Modell im Gegensatz zu anderen. Davon gibts auf Amazon (und auch außerhalb von Amazon zig Varianten von verschiedenen Herstellern und ich hab die nicht alle getestet und auch nicht ewig verglichen vorab. Die Machart generell ist für mich einem Nudelholz mit griffen tatsächlich sehr überlegen und natürlich auch leichter zu reinigen als ein Modell aus Holz (solche Teile gibts aus Plastik, Glas, Metall, Marmor…)
Ok dann nehme ich auch teil… Mein Abendbrot von heute auf Arbeit… Rote beete Gedöns von nem Bäcker… War überraschend lecker… Gehe da jetzt wohl öfters hin
Es ist wieder soweit… der dritte hochheilige Pizzasonntag diesen Jahres hat gerufen. Heute gab es:
Pizza mit buntem Gemüse und Oliven
Pizza mit Bacon, Kräuterseitlingen und roten Zwiebeln…
anschließend mit etwas Rucola belegt
Pizza mit Tomate…
anschließend mit Rucola belegt
Mhmmm Rucola
So simpel so gut.
Parboiled Reis mit etwas Reis-Essig und Noriflocken, gebratene Pilze, rote Zwiebeln und Knoblauch abgelöscht in würziger indonesischer Sojasauce und dazu etwas Avocado und Sesam.
Und natürlich Sommerrollen.
Bei mir gibt es gerade Gemüsesuppe
Einfach nur etwas Gemüse zusammengeschnippelt… Gewürze dran… und hui… es ist seltsam verdammt scharf geworden
Endlich mal den Hobo ausprobiert
(Minikamin für unterwegs quasi )
Hälfte Teig, aber sonst schick geworden
Papier vs Wild?
Ich hab vom besten gelernt
schaut gut aus, lass es dir schmecken.
Jetzt musst du nur noch herausfinden wie du in der Zombie-Apokalypse Gemüse anpflanzen kannst
Und war es nun so schwer?
Die helfen dann auch gleich bei der Verteidigung des Bunkers