Die werden auch idR viel zu früh abgestochen.
Früher gab es einen bei uns in der Gemeinde, zu dem ich über 10 Jahre Abends hin bin (man kannte sich dann schon und er hat es zur Seite gelegt falls viel los war^^) aber der hat vor 10 Jahren aufgehört und lieber in nem Sägewerk angefangen… Seitdem viel an Grillstationen versucht und vor ca. 5 Jahren als ich zur Autobahn Dienstags bin gesehn das dort einer steht und dann mal versucht. Sind auch schön große und nicht so kleine wie es oftmals gibt.
Sonst kauf ich manchmal beim Metzger wenn er hat Hänchenschenkel aus der Warmtheke, die schmecken auch richtig geil bei dem
Das ist ja auch so ein Stillleben! Vor allem die rechte Seite könnte man sich als Bild in der Küche an die Wand hängen.
Danke
Geilo
Ich lauf auch immer noch gerne an diesen Grill-Hähnchen-Wagen vorbei, die meistens vor Supermärkten draußen stehen.
Das duftet immer so gut dieses barbarische Menschenswerk
Ist das Camenbert-Ersatz? Der sieht recht schmackig aus
Jap müsste der sein:
Ich mag den sehr gerne, aber er ist wirklich wahnsinnig teuer dafür ziemlich klein und wenn ich eh schon viel Geld ausgebe kann ich auch noch Pinienkerne dazu kaufen
Heute hatte meine Kollegin uns nen leckeren tomaten-feta salat zum Abendbrot gezaubert… Foto fehlt leider… Ist beim quatschen untergegangen
Ich liebe diesen Salat, ess ich allerdings eigentlich nur im Sommer, meistens als Beilage zum Grillen.
Me too aber ich bin meistens zu faul deshalb n riesen danke an meine Kollegin die nicht nur für 17 klient/innen Abendbrot gemacht hat sondern auch noch für uns beide
noch ein Süppchen in Bogotá - mit 2 verschiedenen Avocado Sorten
und Mora-Saft (eine Art Brombeere aus den Anden)
Deswegen kauft man ein Bio Huhn, mit mindestens 2kg Kampfgewicht und großen Brüsten. Da hab ich noch nie was trockenes erwischt.
Wenn du die vom Braterl fertig holst geh gegen Ende oder kurz nach der Stoßzeit, dann waren die nicht zu lange auf dem Grill.
Ich nehme wenn es geht schon immer das kikok maishächen aber die sind oft schon weg.
@Yrr ich geh halt meistens nach Feierabend um 16 uhr auf einem weg.
5,20 fürn Halbes? Bei uns kosten 3 11€
Aber cool, dass der explizit auch Kikok anbietet, die sind wirklich 3 Klassen besser.
Der eine Cent ist auch nur da um die Leute zu nerven oder?
Welcher Cent?
Ich hab 3,11€ gelesen. Es ist noch früh