Der Essen-Thread VI

Sind das sehr große Nudeln oder eine sehr kleine Portion? :beanthinking:

Cannelloni :rofl:

Dann bist du jetzt bestimmt sehr glücklich

1 „Gefällt mir“

Mal was Einfaches: Lachsfilet mit Gnocchi an Frischkäse-Pesto Soße:

11 „Gefällt mir“

Eigentlich die Rigatoni von de cecco. Die sind schon nicht ganz klein. Hab mir den Teller aber auch nicht komplett vollgehauen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:beanmad:


Nachdem Häusle bauen erstmal einen schönen Tofu Wrap :beangasm: das war genau das was gebraucht wurde

22 „Gefällt mir“

Gefüllte Zucchini mit cremiger Polenta

14 „Gefällt mir“


Pizzaschnecken!

25 „Gefällt mir“

Gehacktessoße mit Kartoffelbrei und Gurken.

19 „Gefällt mir“

:beanomg:

Gehacktes :beangasm:

Essiggurken :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich hab Sushi gemacht :eyes:

24 „Gefällt mir“

Die sind ja richtig üppig gefüllt :beansurprised: Toll gemacht und nun lass es dir schmecken!

1 „Gefällt mir“

Na klar! Auf die Füllung kommts beim Sushi doch an :smiley:

Gurke, Karotte, Rucola und gerösteter Sesam. Die erste Variante (oben auf dem Bild) hat zusätzlich noch Frischkäse.

3 „Gefällt mir“

:nun:

11 „Gefällt mir“

Stellt euch einfach vor, dass da eine Reibekäsealternative drauf wäre :pleading_face: … die entdeckte ich nämlich leicht angeschimmelt im Kühlschrank :beanfeels:

Und da ich richtig doll Hunger hatte und ungeduldig war, kam ich nicht mal auf die Idee, mir schnell selbst einfach Cashewnüsse mit Hefeflocken zu mixen :beanfeels:
Naja egal… dann heute Abend oder morgen bei der nächsten Portion :beangasm:

Und nein… ich war überhaupt nicht im Turbomodus… und hab mir ganz sicher nicht beim Brokkolischneiden in den Finger gestochen :beannotsure:

16 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Dry Aged Rumpsteak mit Kartoffelecken und grünem Spargel. Und frischer Bärlauchbutter :beangasm:



24 „Gefällt mir“