Der Essen-Thread VI

Ich würde sagen Burger Patty.

10 „Gefällt mir“

Endlich mal was Gesundes und ein paar Vitamine. :carrot:

2 „Gefällt mir“

Hatte meine Maske im Büro liegen und musste ohne rein. Ganz schön komisches Gefühl :sweat_smile:

Besonders gut für die Augen.

1 „Gefällt mir“

Richtig viele gute Sachen gerettet :green_heart:

15 „Gefällt mir“

Hätte schon gesagt ne Aubergine. Die gitbs ja auch in allen möglichen Formen und Farben, die es nicht in den Supermarkt schaffen

1 „Gefällt mir“

Die gibt’s auch in lang und dünn? :beanpoggers: wieder was gelernt!
Macht sich gut in meinem Ofengemüse.

Evtl das

https://images.app.goo.gl/RzeZmhwhESrpWYeK7

2 „Gefällt mir“

Was auch immer es ist, es ist offensichtlich das es zumindest einen Anwendungsbereich für dieses Gemüse gibt. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Ofengemüse :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Wie sagte einst ein weiser Mann

:eddyclown:

2 „Gefällt mir“

:roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hättest du es nicht gesagt wäre ich nicht drauf gekommen.

Klar, ich bin schuld. Hätte ich mit rechnen müssen. Wäre sicher nicht passiert, wenn ich nur das Bild gepostet hätte. Man kennt es hier.

1 „Gefällt mir“

Der Stiel sieht schon so aus. Ich hab Mal welche abgebaut, die waren rund und weiß uns nur so groß wie ein Ei^^ daher gibt’s bestimmt auch lange dünne

2 „Gefällt mir“

Wobei man fairerweise sagen muss, dass sich das Auberginen-Emoji :eggplant: inzwischen weltweit als Meme-Synonym für Penis etabliert hat.

6 „Gefällt mir“

Too good to go, heute mal wieder von Flink:

Blaubeeren, Koriander, Schnittlauch, Feldsalat, Sahne, Bärlauch und Nudeln mit Bolo als Fertiggericht. Vor letzterem hab ich bisschrn Angst. Werd dann heut Abend oder morgen berichten, wie es so war :simonhahaa:

Hat jemand Tipps für den Bärlauch? Hab noch nie was mit frischem Bärlauch zubereitet :eyes:

12 „Gefällt mir“