Der Essen-Thread VI

Wir haben zu zweit 8 Stück gegessen ^^ War unser Abendessen

1 „Gefällt mir“

ohne Paprika wäre ich dabei :fuerdaswasesseinwill:

Ich frag mal so blöd: bis auf die Nudeln ist das alles roh, richtig? :sweat_smile:

Ist ja nach Geschmack füllbar :smiley:
Die Paprika hat man aber kaum geschmeckt. Der Dip hat überwiegt

Jau! :smiley:

das letzte mal hatte ich gebratene Glasnudeln mot Gemüse drin + rohes Gemüse. Dafür hatte ich heute aber keine Zeit / Lust :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

8 Stück für einen sind mega geil.
Ich esse die auch manchmal gerne als Hauptmahlzeit und mach dann auch so viele.
Zu einer Portion Curry mit Reis schaff ich dagegen nur 2, höchstens 3 mit etwas Mühe :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Und die Soße knallt ihr da auch mit rein wie beim Döner? Oder kommt die hinterher rüber? weiter doof frag
Die sehen schon ziemlich gut aus. Wäre mal eine Variante für mich, tatsächlich auch mal zuhause Rohkost anders zu vertilgen.

4 „Gefällt mir“

halt stop! warst du nicht auch so eine Gurkengegnerin?

Essiggurke = bäh. Salatgurke = geilomat!!!

1 „Gefällt mir“

Die Soße diente als Dip :smiley:

Ich kann es nur empfehlen. Geht recht schnell und ist echt lecker. Und im Sommer wirklich toll, weil kalt ^^

Ist nicht zu schwer

Eigentlich isst man das mit nem Erdnuss Dip. Das war mir aber zu viel :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

FTFY

4 „Gefällt mir“

Never

1 „Gefällt mir“

Tststs

Klingt einfach und geil^^

Ich hatte letztens als Abendessen vier Stück und hab mich gewundert, warum ich wenig später so Hunger hatte (also auch zu zweit) :smile: aber lecker waren sie auch :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

War auch total easy. Das Gemüse kann man ja schnibbeln während die Nudeln kochen.
Das Hühnchen war so vorgebratenes TK ausm Edeka. Ohne Fleisch wäre es aber genau so lecker denk ich.

1 „Gefällt mir“

Achso, dann hab ich das von @Schlotti falsch gelesen. Ich dachte jeder hatte jeweils 8 Stück :sadsimon:
Aber gut, dafür waren die 4 auch sehr üppig gefüllt bei ihr. So können auch 4 Stück gut satt machen.
Ich mach in meine viel weniger rein, dann kann ich auch 8 davon alleine essen :beanmampf:
Meistens nur Reisnudeln, Rotkohl, Karotte, Koriander und Salatgurke.

3 „Gefällt mir“

Ich hab dann später noch zwei gegessen und hatte immernoch Hunger. Ich glaube 6 bis 8 wäre die bessere Menge für mich gewesen :smiley: sie waren auch nicht super groß, ich war einfach nur sehr schlecht im Mengen schätzen :simonhahaa: dabei hab ich die nicht zum ersten Mal gemacht :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Edit: Weiterlesen hätte geholfen :man_shrugging:

Wie so häufig :gunnar: