Der Essen-Thread VI

Also das Köstritzer Radler trinke ich sehr gerne, aber beim Kirschbier wird mir ganz anders (dabei trinke ich das Schwarzbier von Köstritzer sehr gerne)


Nomnom

22 „Gefällt mir“

Flamecake, nice.

Komplett selbst gemacht oder ist das ein fertiger Teig?

Ne ist ein Fertigteig. Aktuell hab ich nicht die Energie, selbst Teig zu machen. :smiley:
(Und kein Mehl, weil seit Wochen die Leute alles normale Weizenmehl aufkaufen :beannotsure: )

5 „Gefällt mir“

Sammel Eicheln und mach dir Eichelmehl :simonhahaa:

Und daraus dann Nudeln machen!

Heute zum ersten Mal Brezn selber gemacht.

18 „Gefällt mir“

Heute kommen meine Eltern vorbei und meine Mum ist ja Veggie, also gibts Schichtfeta, einen Tomatensalat und noch grünen Spargel.


27 „Gefällt mir“

waaaaas? :open_mouth:

Als ich noch veggie war, hat sie mich immer belächelt. Wenn ich jetzt einen Braten mache, guckt sie immer vorwurfsvoll. Mütter :roll_eyes:

6 „Gefällt mir“

Ui der Schichtfeta sieht geil aus.
Beim Salat müssen dringend die Oliven raus. :eddy:

3 „Gefällt mir“

Richtig, ab damit in meinen Mund :beangasm:

7 „Gefällt mir“

Solange die Steine aus den Oliven sind, ist alles gut. hat flashbacks zu einer pizza mit ganzen oliven, wo noch die steine drin waren :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Oliven sind halt leider hart widerlich. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ach, ich find die geil, egal ob grün oder schwarz, einfach lecker

5 „Gefällt mir“


Wunderbar fluffige Struwen. Waren leider nur zu schnell weg, weil die Kinder mehr geschafft haben als erwartet. Nächstes Jahr machen wir dann die doppelte Menge.

19 „Gefällt mir“

Alles klar, ich komme vorbei!

3 „Gefällt mir“


Topfenstrudel

17 „Gefällt mir“

Finde das das bei Kreuzkümmel garnicht der Fall ist. Da kann man schon gut reinmachen und es dauert bis man zuviel nimmt :slightly_smiling_face: