Keine Sorge. Die sind nur auf einen Küchenschrank umgezogen, weil das Kind derzeit vom Fenster aus eine Baustelle mit Barki beobachtet und dafür die Blumentöpfe immer zur Seite geräumt hat.
Reichst du mir bitte da oben die Schüssel mit den Pommes?
Zu spät
Dritter Tag in Folge Pommes uff.
Wenn mein Metabolismus so schnell wäre wie damals mit Mitte 20 würde ich „Dritter Tag in Folge Pommes“ als etwas zauberhaftes sehen
Ebenso. Ich bin ein bisschen erleichtert darüber, dass die Packung nun endlich leer ist, auch, wenn es natürlich sehr schöne Tage waren
An den Ostertagen jeden Abend Essen gewesen, habe aber nicht von allen Gerichten ein Bild. Daher eine kleine Auswahl…
Amuses gueule:
Vorspeisen:
Carpaccio vom Lammherz
Rigatoni
Jakobsmuschel
Schweinebauch
Vitello Tonnato
Epich
Gebackenes Ei
Zwischengang
Sauerampfer Sorbet
Hauptspeisen:
Aubergine
Rumpsteak
Hühnchen
Zander
Kabeljau
Dessert:
Zitronenkuchen
Creme brulee
Brioche
Extra Kinderessen:
Kabeljau mit Spargel
Der Soßentrend geht eindeutig hin zu Schaum
Ich habe Soßenthread gelesen und jetzt frage ich mich warum wir so etwas noch nicht haben
Deine top3 Saucen, hau raus!
Hela Curry aufgeschäumt.
Ketchup
Mayo
Senf
Wenn ich solche Bilder seh bin ich immer traurig. Riesengroße Teller mit nur einem Löffel Essen drauf.
dafür bekommt man aber auch 5-6 solche Teller.
Ausserdem sind Hauptspeisen und Kinderteller ganz gut gefüllt, und dass ist doch das wichtigste.
Von 5-6 Löffel Essen werd ich aber auch nicht satt!
Abgesehen von den Amuse gueule, bei denen das Absicht ist, sind das doch recht gut belegte Teller. Und das sind Essen bei denen üblicherweise mindestens drei Gänge gegessen werden.
Aber schade, wenn dich das traurig macht.
Knoblauchsauce, Käsesauce, Senfsauce
- Bolognese
- Braune Soße
- Remoulade