Nudelauflauf
Pellkartoffeln mit Rügenwalder Schnitzel und dazu einmal Bärlauch-Pesto mit veganen Excuisa vermengt und eine selbstgemachte, kalte, scharfe Tomatensauce aus frischen Datteltomaten, getrockneten Tomaten, einer halben roten Peperoni, Agavendicksaft, Balsamico und etwas Tomatenmark mit Würzgemüse
Hab jetzt noch ein paar schlechtere Versuche gehabt, aber mit anderem Mehl.
Lustigerweise sagt Google das das 405er scheinbar genau das richtige war weil das sehr nah dran ist an dem angepriesenen 00er. Da hat ich wohl Anfängerglück
Leider find ich das jetzt nicht mehr in den für mich erreichbaren Supermärkten <.<
Indian Biryani-Reispfanne mit Hähnchen, Cashews, Karotten, karamellisierten Zwiebeln und Minzjoghurt
Nicht sehr hübsch, aber sicher dennoch schmackhaft
Ja schmeckt noch wir das letzte Mal wo wir da was geholt haben^^
Wurde auch kritisch beäugt von den Kollegen, als ich mein Essen fotografiert habe.
Sieht genauso aus, wie bei dem Lieferdienst,
wo ich Immer Currywurst mit Pommes bestelle.
Musste es selber holen
Viel schlimmer finde ich, dass du selber die Currywürste schneiden musst.
Hast du was gesagt, als du die Blicke bemerkt hast?^^
Ist mir erst auf dem Rückweg eingefallen, dass man das bei der Bestellung ansagen muss Sollte eigentlich Standard sein, aber naja^^
Gewöhnt euch wieder dran^^
Hab ich ja noch nie gehört, dass man seine Currywurst selber schneiden muss. Viele Buden haben doch sogar eine Currywurstschneidemaschine, wo es ein Messer auch täte.
Warum? Ist das was was in Kirchen zum Einsatz kommt? Gibt’s Sonntags jetzt Currywurst statt Hostien? Dann gehe ich vielleicht auch mal wieder in die Kirche.
Find das jetzt auch nicht so ein Drama, da ich mit Messer und Gabel schon umgehen kann
Nein, @Niklas_Schier sammelt Küchengeräte. Insbesondere solche mit ganz speziellem Einsatzgebiet.