Der Essen-Thread VI

Für mich käme eher spiegelei+banane in Frage. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Spiegelei + Banane, Fischstäbchen + Apfelmus und Torte + Beef könnte ich mir vorstellen.

Alle, bis auf den mit Oliven. :fresskoma:

Sahne + Gewürzgurken sollte locker gehen. Da fungiert die Sahne ja nur als Geschmacksverstärker.

Ich hab mich damals schon beim Currywurstberliner für das Forum geopfert. Jetzt seid ihr mal dran

Schade, dass @RBTV_Colin nicht Schwanger ist :smiley:

4 „Gefällt mir“

Also den mit Banane würd ich probieren.

Die Game Two Kostümabteilung kann da sicher was deichseln!! Jetzt will ich @RBTV_Colin „schwanger“ bei Burger King sehen! :rbtvlul:

9 „Gefällt mir“

Showidee: Colin undercover eating

2 „Gefällt mir“

Heute gab es den restlichen Reis und Curry-Soße von gestern. Leider ohne Hähnchenbrust-Filet, dafür aber mit Paprika gestreckt

11 „Gefällt mir“

Currywurst Brathering klingt aber wirklich gut :beancomfy:

Abendessen heute wieder koreanisch.




16 „Gefällt mir“

Dem Essen von gestern nochmal ein ordentliches Upgrade gegeben und so könnte es auch eines meiner neuen Leibgerichte werden:


Etwas weniger Gerstengraupen, aber immer noch mit Bärlauch-Pesto vermengt.
Für eine garantierte Sättigung noch einige Edamame dazu, mehr Sesamsauce und der Räuchertofu ist diesmal angebraten und mit Garam Massala gewürzt.

13 „Gefällt mir“

Fischstäbchen & Vanillesoße wäre eine nette Dr. Who Referenz gewesen. :beansad:

3 „Gefällt mir“

Bilder von Samstag. Pizza aus dem Optigrill

15 „Gefällt mir“

Salat mit Cashewnüssen, Heidelbeeren und LikeChicken Nuggets. Die sind aber leider auch nur so naja.

13 „Gefällt mir“

Danke für die Erinnerung, dass ich noch eine knappe halbe Tonno-Pizza im Kühlschrank habe von gestern Abend. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Lohnt sich der Einsatz im Vergleich zum Backofen?

Also der Boden ist fester geworden als im Backofen, was ich persönlich bevorzuge.

1 „Gefällt mir“


Nasi Goreng mit Erdnüssen und Sriracha-Dip

14 „Gefällt mir“