Der Essen-Thread VI

Wat wollnse?

Na irgendeinen unangebrachten Gag. So wie immer halt. Pullermann City zum Beispiel. :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Ah :smiley:
Den hab ich tatsächlich beim Rückweg gemacht :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Bolonerstag :point_up:

1 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

Frühstück. „Overnight Oats“, wie wir cool people sagen, mit Wildheidelbeeren.

Und das Mittagessen ist auch vorbereitet. Zucchini mit einer Tomaten-Pilz-Zwiebel-Zucchini- Füllung. Aber das gibt’s erst später irgendwann.

13 „Gefällt mir“

Heute Abend wird gegrillt


Bin sehr gespannt auf den Grillkäse.
Die Kräuterbutter kommt in die Pilze und die dann auf den Grill.

16 „Gefällt mir“

Kennt jemand diese Marke?

Bei uns im Edeka gibt es leider nur „scharfer Grieche“ und Aioli Creme pikant.
Die finde ich aber richtig super. Habe schon überlegt, dass ich die Marktleitung mal anschreibe und frage, ob die das Sortiment um ein paar von deren Produkte erweitern können.

@anon50244179
Du hast doch Einblicke im Einzelhandel. Haben solche Kundenanfragen überhaupt Aussicht auf Erfolg?

1 „Gefällt mir“

den scharfen Griechen finde ich ganz geil, aber mehr hab ich davon auch noch nicht gegessen

der sieht gefährlich aus… :beansweat:

Durch den Feta ist der echt nicht so scharf wie er wirkt xD

Wer gerne pikante Saucen isst der kann so eine Packung der Wahl (wie oben gesagt habe ich nur 2 zur Auswahl) mit 200ml Sahne und 1TL Mehl oder Stärke zu einer super Sauce für Hähnchen oder Grillkäse machen :slight_smile:

Im Rewe gab es bei mir alle möglichen Sorten. Habe nur die Honig-Senf ausprobiert und fand die so scheußlich, dass ich die anderen nicht angefasst habe :smiley:

also Grillkäse mit Fetasoße? :beanpoggers:

Kann man sicher auch machen aber gibt ja auch Aufstriche von denen auf nicht Fetabasis

So will es das Gesetz :beangasm:

1 „Gefällt mir“

:beansad: und nachher schmeckt die schöne Kräuterbutter voll nach Pilz

:gregott:

1 „Gefällt mir“

Eher andersrum