Der Essen-Thread VI

Er hat doch zwei. :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Da bin ich heute Mittag auch noch dran vorbeigelaufen, also wenn du den Laden in Dortmund meinst :smiley:

1 „Gefällt mir“

Andere war vom Kollegen.

Ich fand sie nicht mal groß, eher so Mittel. Ich hab aktuell aber noch keinen Hunger, eher ein Völlegefühl. Aber nein, wenn ich ehrlich bin wird mir das nicht reichen, sollte es aber vielleicht. :ugly: Bin nach der Arbeit aber gleich auch unterwegs, von dem her hab ich dann eh nur die Wahl zwischen Knabbereien und nichts. Die Planung war suboptimal. Eigentlich wollte ich noch zum Rewe und zumindest nen Apfel und ne Banane holen, aber leider Unwetter und so. :sweat_smile:

jepp

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile:

Der war gut das ist doch nur eine Vorspeise

Nom nom nom

18 „Gefällt mir“

Gab’s heute für mich auch zum Abendessen auf Arbeit… Leider nur in der Mikrowellen Variante… Und etwas übers mhd (weil ich es ewig im Kühlschrank liegen lassen hab) … War trotzdem ganz ok… Aber Essen und ich werden wohl niemals Freunde :man_shrugging:

9 „Gefällt mir“


Limetten Geschnetzeltes mit Hühnchen und Spätzle

15 „Gefällt mir“


Käse Strudel mit Würstchen

13 „Gefällt mir“

Hatte Abends dann im Rewe noch ne Packung fertig Gyoza und drei Teriyaki Spieße mit genommen, außerdem ne Käseschnecke, :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Bin sehr erschöpft, müde und daher ziemlich lustlos. Daher wollte ich mir eben nur ganz fix ein halbes Zwiebelbaguette mit diesem Grillkäse von Simple V reinpfeifen.



Das schmeckte gut.
Ich aß nicht alles auf, denn ich kam glücklicherweise rechtzeitig zur Besinnung, machte mir also ein Grillkäse-Baguette aus der anderen Hälfte.



Am Ende ging alles gut aus.
:fresskoma:

15 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“


500g beste Nuss-Schokocreme (250g Haselnussmus, 100g Butter, 80g Agavendicksaft, 70g Backkakao) ein Traum!

19 „Gefällt mir“


French Toast

10 „Gefällt mir“

wieso kaufst du keinen deutschen Toast? :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Weil ich noch Baguette vom Grillen gestern Abend übrig hatte.

grafik

Ich vermisse den typischen @vivalavendredi Touché :beansad: /

Topic:
Heut gibts Nudeln mit Würstchen-Tomatensoße :beangasm:

1 „Gefällt mir“