Der Essen-Thread VI

Bei Freddy Fresh gibt es die beste vegane Pizza




Meine war mit Veggy Chicken stripes, Cherrytomaten, Simple V Reibegenuss und Rucola belegt und die meines Freundes mit Barbecue Ketchup, veganen Wienern und Simply V. Eigentlich sollte noch Veggy Hack dabei sein, fanden wir aber gar nicht so tragisch, dass dieses gefehlt hat.

16 „Gefällt mir“

Veganer Lachs (Sorte „lemon and herbs“) von Green Legend und veganer Kartoffelsalat von Kühlmann.

Den Kartoffelsalat mag ich immer sehr gern - der Lachs kommt leider nicht nah genug an echten Fisch heran für meinen Geschmack. Dann nächstes mal lieber wieder vegane Fischstäbchen.

14 „Gefällt mir“

Ha, den Lachs hatten wir heute auch.

Kann mir den gut als Patty vorstellen auf einem Burger oder einem Sandwich.

Als Lachsersatz passt mir die Konsistenz leider zu wenig war geschmacklich an sich aber okay fand ich.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, die Konsistenz war nicht so optimal. Vielleicht war auch die Würzung nicht so mein Geschmack, gibt ja noch eine Sorte.


5 „Gefällt mir“

Jup die sind echt gut… Die mit veganen wienern muss ich noch testen… Aber die klingt auch gut :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Unbedingt.
Bin eigentlich nicht so der Fan von Barbecue Ketchup oder Sauce auf Pizza, aber hier passt sie wirklich gut zu den Wienern und war wohl dosiert.
Wäre auch gespannt zu wissen wie die dann mit den eigentlich angekündigten Hack als Belag schmeckt.

Griechische Riesenbohnen mit Semmelknödel

16 „Gefällt mir“

:gregott:

5 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Oh, Gregor und seine Ahnen würden weinen - die macht man normalerweise in Tomatensoße mit Karotten im Backrohr :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Der hat 50 Scheiben Plastikkäse gegessen. Ich glaube seine kulinarischen Ansprüche sind nicht Besonders hoch :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Speciaal :drooling_face:

2 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen Gregors legendärer „Auflauf“ aus einem Moinmoin. Was war das noch? Chips, Joghurt, Schokolade? :teamgregor:

5 „Gefällt mir“

Rest von gestern


Dinkel Vollkornfusili mit Tomatensoße

11 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“


Sollten eigentlich Laugenklöße werden, aber alles in eine Auflaufform kippen ging einfach schneller.

10 „Gefällt mir“