Ja, ich denke auch, dass Rührtofu gut schmecken kann.
Kommt sehr auf die eigenen Ansprüche an.
Mir fehlt halt mein Rührei aus meiner Kindheit und entsprechend schwer hat es Rührtofu da bei mir.
Ja ich kann mir vorstellen, dass es als eigenes Gericht durchaus lecker sein kann. Als Alternative zu Rührei ist es vermutlich echt schwer, da jeder da seine eigene Vorlieben hat.
Hab letztens ein Video von Ken kocht dazu gesehen. Da hat er unterschiedliche Ansätze für Rührtofu gezeigt.
Oh nein, nicht die 6 Sticks, die man dann isst
Mehr Füllung hattest du nicht da?
Hab die ganze Zeit Swimi-Sticks gelesen und mich gefragt, was zur Hölle das sein soll.
Dachte auch erst, dass Bohnen und Mais etwas wenig waren, aber war dich echt gut. Es ist auch noch Avocado mit drauf.
Ich auch und die Google Bildersuche hat auch mehrheitlich Swim Sticks ausgespuckt.^^
Ein paar Treffer gabs aber zum Glück trotzdem.
Matschi Matschi.
Ich muss anprangern wie wenig Essen da für so viele Gedecke steht, ich hoffe hinter dir steht noch ein weiterer Buffettisch
War tatsächlich noch nicht ganz fertig gedeckt. Stehen ja auch noch keine Brötchen. Gab noch einiges mehr aber als die Kollegen inklusive Bürgermeister da waren wollte ich nicht noch ein Bild machen
Find es iwie witzig, dass da einfach ein Block Butter und ein Klops Mett liegt. Kenne solche Veranstaltungen nur mit fertig belegten Brötchen.
Kollege hat runden Geburtstag und hat einen ausgegeben. So konnte sich halt jeder nehmen was und wie viel er wollte
na klaro, machst du das etwas auf das trockene Brötchen?
Bist du den des Wahnsinns?
Ne gab ja nicht nur mett sondern auch noch verschiedene Käse und Wurstsorten, Marmelade, Nutella, Honig, fleischsalat…