Bei uns nur wenn’s halt als Beilage Spätzle gibt. Standard mäßig nicht.
Scheint aber wieder nicht gewürzt zu sein, sonst sieht man doch so kleine Pfefferkörner oder so. Vielleicht wollen sie das einfach ganz dem Gast überlassen.
Spätzle als Schnitzelbeilage (jetzt außer Naturschnitzel) würd mir jetzt auch nicht spontan einfallen.
Spätzle brauchen halt ne Soße und wenn man panierte Schnitzel nicht mit Soße mag passt es halt nicht. Aber als Schwabe würde ich sowieso alles in Soße ertränken wenn ich könnte von daher passt das durchaus auch zusammen.
schreibt auf: In Schwaben extra aufpassen wegen Saucen im Essen.
Bin ja nicht so der Spätzle-Freund. Zudem erinnert mich das immer an einen aus der Bundeswehrzeit auf meiner Stube, der immer meinte, wenn seine Freundin keine Spätzle machen könnte, wär es nicht seine Freundin.
Ne war es auch nicht.
Ober: Wie fanden sie den Bohnensalat?
Godbrakka: Ich hab den Tzatziki beiseite geschoben
Hab grad etwas ungläubig nachgesehen, welcher Artikel zu Tzatziki passt. Tatsächlich „der“ und „das“
Verstehe dich. Ich bin bei das Tzatziki auch immer etwas irritiert
Wie mans halt gewohnt ist Hauptsache es schmeckt!
Aber Bohnen sind doch zum abonnieren da
Wollte eigentlich eine Brokkoli-Lauch-Kässuppe machen. Da ich aktuell bei der Hitze zu träge zum schnippeln bin, habe ich mir ne TK-Pizza von einem Mitbewohner geklaut. Mal schauen, wenn du Wohnung heute Abend noch ein wenig abkühlt, werde ich die Suppe für morgen zubereitet.
Manchmal muss sich die körperliche Gesundheit mal für das Seelenheil hinten anstellen.
Kannst dich schließlich nicht 24/7 um alle Fronten kümmern.
Keine Laktase-Tabletten da?
das wäre natürlich auch eine Option.