Er hat sturmfrei. Da wird Junkfood gegessen und kein gesundes Gemüse!
Freie Zeit schafft Raum für Kreativität.
Soll er sich die Tomate halt überbacken.
Er hat doch so viel geilen Scheiß gekauft, dass er es gar nicht nötig hat, die Tomate auch nur als Nahrung wahrzunehmen.
Ich wette 5 Euro darauf, dass er sich Ketchup gekauft hat.
Hoffentlich den guten Hela
Du würdest dich wundern wie viel Gemüse ich heute gekauft habe. Tomaten, Paprika, Zucchini, Zwiebeln, Kartoffeln, ich hab sogar eine fucking Süßkartoffel gekauft, weil ich ihr die Chance auf Wiedergutmachung geben will. Aber ja, ich hab auch ungesund viel Süßes gekauft.
Oh! Und Käse. Viel Käse.
Ist für mich Abfall. Habe ich nur die schlechtesten Erinnerungen an Dorfgrillen, totmariniertes Billigfleisch und den Grill mit Bier ablöschen dran.
Wehe der wird zum überbacken genutzt
Die gute alte Zeit
Beste Leben
Zimtschnecke?
Ich tippe eher auf Mohn
Ich seh so oft solche Schnecken hier beim Bäcker und denke erst „Oah geil, Zimtschnecke“. Gab hier auch mal welche mit Schoko. Aber es sind zuletzt immer nur Mohnschnecken gewesen
Yes.
In der geilen dänischen Version.
Die sind so schlotzig, da wird die Gabel dreckig bevor man anfängt zu essen!
Geilo
Können aber auch geil sein.
Okay du hattest doch recht.
Ich hadere gerade mit mir ob ich meinen Mohnkuchen jetzt esse und Mittagessen damit auf heute Nachmittag verschiebe oder ob ich jetzt kochen soll und dann wie sich das gehört zum Nachmittag Kaffee und Kuchen habe. Aber wenn ich jetzt koche, dann verschiebt sich mein Feierabend so ungesund nach hinten.
Ich müsste gleich raus gehen um mir was zu essen zu holen aber da ist es kalt
Kaffee hatte ich auch dazu
Davor allerdings kümmerlich 11 Tortellini, denn „eine Packung reicht ja für 2 Leute. Steht doch drauf“