Der Essen-Thread VI

Ja genau, die Konsistenz ebenso. Bröselig wie ein Keks. Aber hin und wieder fand ich das ganz geil so. Sonst war ich immer ein großer Fan von American Style Pizzen, aber da durfte dann auch nicht jede Zutat drauf.

Absolut was für eine Pizza jetzt aber nicht zwingend was gutes ist :sweat_smile:

Aber rechtfertigt schon irgendwie diese Schokoladen-Pizza, die sie mal verkauft haben.

2 „Gefällt mir“

Das stimmt :sweat_smile:

Hab sie selber nie gegessen, hat mich null gereizt. Aber hab mir sagen lassen, dass die gut funktioniert. ^^

Die hab ich tatsächlich mal ausgelassen. Hätte ich beim pizzaburger und der Fischstäbchen Pizza auch besser machen sollen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab letztens aus einer Laune raus mal Kellogg’s Pop-Tarts probiert. Das ist ja auch so ein Teiggebäck das man kurz im Toaster aufwärmt. Ich hatte die Schoko-Variante und stelle mir die Pizza genau so vor. Kann man auf jeden Fall mal machen. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Pizzaburger ist ja in der Theorie geil, aber hab mir auch sagen lassen, dass der viel zu trocken ist.

Was ich damals mitgenommen hab war der Nudeln auf Pizza Trend.
Allerdings nie Tk, dafür hatte ich in Dortmund eine Pizzaria, die das richtig gut umgesetzt hat. Sowohl mit Spaghetti Bolognese als auch mit Spaghetti in Sahnesauce mit Spinat und Champignons. Gute Zeit.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube bei der Schoko Ristorante ist die Herausforderung sich von der Vorstellung einer Pizza zu lösen. :sweat_smile: Gegen warmes Gebäck mit Schokolade kann man eigentlich nichts Böses sagen.

2 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen

Die gibts von dr. Oetker auf jeden Fall immernoch. Und ich meine das einige kleine pizzabuden die hier auch noch machen. Mein Stammitaliener würde mir vermutlich Hausverbot erteilen wenn ich danach Frage. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Pizzaburger war nur dazu gut sich ziemlich übel die Fresshöhle zu vebrennen.

Das konnten Wagners Piccolinis aber auch ganz gut, wenn man sich nur genauso blöd angestellt hat wie ich. ^^

Die habe ich damals tatsächlich auch probiert und fand sie echt lame. :sweat_smile:

Ich mochte die Pizzaburger :frowning:

1 „Gefällt mir“

Für die haben sie einen eigenen Teig verwendet. Fand die auch ganz in Ordnung. Glaube die meisten, die sich beschwert haben, dass die nicht schmeckt, haben sie zu lang im Ofen gelassen.

Nachtdienstverpflegung: 2 Puten Wraps vom Bäcker. Heut früh geholt und jetzt schön pampig :beangasm:

9 „Gefällt mir“



Zwei Klassik Burger und ein Flafafel Burger

10 „Gefällt mir“

Das Volk hat gewählt! :point_up::beanomg:

Aber meine Frau hat beim Hauptgang ein Veto eingelegt und es gab Schwein plus nochmal Iberico auf Zwiebeln. :beangasm:





Ahja, haben uns noch „Appam“ zum Nachtisch gegönnt. :simonhahaa:

Nen guten Start ins Wochenende!

17 „Gefällt mir“

Spaghetti Calabrese :spaghetti:

13 „Gefällt mir“


Kritharaki mit Orzonudeln, gerösteten Spitzpaprika, gebackenen Tomaten, Zucchini, Oliven, Tomatensalat und Tzaziki

13 „Gefällt mir“

Acai Bowl mit Banane und Haselnuss
Avocado-Ei-Käse-Toast

15 „Gefällt mir“