Der Essen-Thread VI

Zeit für ein Geständnis: Hab ich noch nie gegessen.

Dann geh los und Nogger dir einen.

Steh nicht so auf Schokoladeneis :beansad:

Schöne ne Kirmes Calzone reinschrauben :beangasm:

8 „Gefällt mir“

Aber da ist auch Vanilleeis bei.

Nicht mehr seit Unileverboykott. :frowning:

1 „Gefällt mir“


Stratciatella Eis mit Oreos

12 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

:beanmad:


Italienischer Brotsalat mit Mozzarella, gebackener Nektarine und als Beilage ein Stück Lende

10 „Gefällt mir“

FTFY

2 „Gefällt mir“

Da ich heute, durch die Mariä Himmelfahrt Diskussion (@LaRocca Hier ist übrigens Feiertag :gunnar: :beanevil: :beankiss: ), in Erinnerungen an Kroatien schwelge, musste ich gerade zum Balkan Bäcker.
Völlig ungesundes Zeug, aber das Brot musste sein. Das schmeckt einfach nach Urlaub. :beancute:

3 „Gefällt mir“

Was ist an dem Brot ungesund? Sieht doch so von außen erstmal aus wie ganz normales Brot.

Naja, Weißbrot und so. :man_shrugging:

Jetzt bin ich ein wenig enttäuscht. Bei „Balkan Brot“ hatte ich gehofft, dass das jetzt irgendwie mit geiler Fleischfüllung oder sowas vollgestopft ist. :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Das wäre brotal lecker! :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Warum soll Weißbrot ungesund sein? Sättigt halt weniger als Vollkorn, wodurch man sich selbst zurückhalten muss, aber sonst…

Das bringt mich auf eine Idee… :beanthinking:
Aber in dem Fall ist es einfach nur ein Laib Brot.
(Sorry Bernd, war nicht so gemeint :mist:)

Na wegen der ganzen Kohlenhydrate.

Finds ja ehrlich gesagt merkwürdig, dass mittlerweile Kohlenhydrate per se als ungesund angesehen werden. Die Menge machts und eben die Kombination mit anderen Nährstoffen. Komplett auf Kohlenhydrate zu verzichten sit sicher auch nicht so gesund auf Dauer.

7 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Sieht aus wie Hardtack